• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quälgeist

Mme Eisfee & Mme Cocktailfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Letzten Feiertag ins Elsass zum Großeinkauf.

Dabei kamen 3 kleine Bavette mit nach Hause.
Als es so warm war, hatten weder Herr Schatz noch ich Lust uns an den heißen Grill zu stellen.

Daher bekam Herr Schatz die Aufgabe, sich um das Bavette zu kümmern.

Heute war es dann soweit.

Das eingelegte Bavette, in Knoblauch,und Öl, ging in den Beefer.
Die Kartoffeln waren bereits im Ofen und dufteten wunderbar nach Rosmarin.
Dazu ein paar sehr lecker warme Radieschen und eine selbstgemachten Kräuterquark.

Leben kann so schön sein und Herr Schatz kann lecker Abendessen zubereiten :cool:

IMG_20230613_174956.jpg

IMG_20230613_175208.jpg

IMG_20230613_175401.jpg

IMG_20230613_175427.jpg

IMG_20230613_175650.jpg

IMG_20230613_180035.jpg

IMG_20230613_180406.jpg

Herrgott schaut das gut aus! :sabber:

Kartoffeln, Dip und ein Häppchen Fleisch gern 1x 2 Portionen zu uns ans Sofa. Du lieferst doch hoffentlich?! :woot:

Zu den warmen Radieschen wüsste ich gern etwas mehr! (Würd natürlich vorher auch davon gern 2 Portionen mit zur Lieferung aufgeben! ;) )

Herrgott schaut das gut aus! :sabber:

Kartoffeln, Dip und ein Häppchen Fleisch gern 1x 2 Portionen zu uns ans Sofa. Du lieferst doch hoffentlich?! :woot:

Zu den warmen Radieschen wüsste ich gern etwas mehr! (Würd natürlich vorher auch davon gern 2 Portionen mit zur Lieferung aufgeben! ;) )
Danke, hat Herr Schatz gut gemacht und hat sich gefreut, daß ich ein sehr zufriedenes Grinsen im Gesicht hatte ;)

Die warmen Radieschen hat Herr Schatz gemacht, ich war nicht dabei.
Ich werde ihn dazu befragen.

Lieferservice? :hmmmm:
hmmmm...................

Alles schon weg :D

Danke, hat Herr Schatz gut gemacht und hat sich gefreut, daß ich ein sehr zufriedenes Grinsen im Gesicht hatte ;)
Das ist ja auch das größte Lob oder?!
Die warmen Radieschen hat Herr Schatz gemacht, ich war nicht dabei.
Ich werde ihn dazu befragen.
Freut mich, Danke Ina!
Lieferservice? :hmmmm:
hmmmm...................
:woot:
😳

Sei Euch natürlich von Herzen gegönnt! ;)

Sehr lecker, toll zubereitet 👍😎.

Das sieht alles sehr lecker aus. Am Samstag bin ich in Frankreich :hmmmm:. Da könnte was in den Einkaufswagen springen.

Die warmen Radieschen würden mich auch interessieren.

Liebe Grüße

Bruno

Ich habe heute daran gedacht wg der Radieschen nachzufragen:

Radieschen waschen,
Halbieren
In einer Pfanne mit Salzbutter schwenken
Ein wenig pfeffern

Viel Spaß beim Nachbau
Vielen lieben Dank Ina, nach meinem Krankenhausaufenthalt suche ich nach Essenslösungen. Diese ist eine davon. Ich werde es mir schmecken lassen.

LG Bruno

Zurück
Oben Unten