Hallo GSV'ler,
gestern war ich lange unterwegs und da musste es schnell gehen. Der Hunger musste aber bekämpft
werden also den Piraten angeworfen.
Bratwurst ist etwas falsch es war eher eine Käsewurst oder Käsekrainer. Diese habe ich von meinem MDV und sind absolut genial lecker.
Zusätzlich noch ein paar Brezen in den Piraten geworfen
Den Piraten habe ich dazu auf 180 Grad eingestellt.
Nach ein paar Minuten sah das schon so aus
Dann die Käsewurst rein
Habe die Temperatur auf 180 Grad gelassen damit der Käse innen auch schön geschmolzen ist. Dadurch ist natürlich die Wurst aussen nicht so extrem braun eine normale Bratwurst würde ich stärker bräunen.
Am Teller sah das so aus. Eine gute Wurst braucht keine Beilage
.
Es war echt lecker und für ne gute Wurst lass ich auch mal gerne ein Fleisch liegen.
Danke fürs reinschauen.
Gruß,
Peter
gestern war ich lange unterwegs und da musste es schnell gehen. Der Hunger musste aber bekämpft

Bratwurst ist etwas falsch es war eher eine Käsewurst oder Käsekrainer. Diese habe ich von meinem MDV und sind absolut genial lecker.
Zusätzlich noch ein paar Brezen in den Piraten geworfen
Den Piraten habe ich dazu auf 180 Grad eingestellt.
Nach ein paar Minuten sah das schon so aus
Dann die Käsewurst rein
Habe die Temperatur auf 180 Grad gelassen damit der Käse innen auch schön geschmolzen ist. Dadurch ist natürlich die Wurst aussen nicht so extrem braun eine normale Bratwurst würde ich stärker bräunen.
Am Teller sah das so aus. Eine gute Wurst braucht keine Beilage

Es war echt lecker und für ne gute Wurst lass ich auch mal gerne ein Fleisch liegen.
Danke fürs reinschauen.
Gruß,
Peter