• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

PeMall

Bundesgrillminister
Hallo GSV'ler,


gestern war ich lange unterwegs und da musste es schnell gehen. Der Hunger musste aber bekämpft :bat: werden also den Piraten angeworfen.
Bratwurst ist etwas falsch es war eher eine Käsewurst oder Käsekrainer. Diese habe ich von meinem MDV und sind absolut genial lecker.
Zusätzlich noch ein paar Brezen in den Piraten geworfen

20210613_213246.jpg


Den Piraten habe ich dazu auf 180 Grad eingestellt.

20210613_214010.jpg


Nach ein paar Minuten sah das schon so aus

20210613_214831.jpg


Dann die Käsewurst rein

20210613_215624.jpg


Habe die Temperatur auf 180 Grad gelassen damit der Käse innen auch schön geschmolzen ist. Dadurch ist natürlich die Wurst aussen nicht so extrem braun eine normale Bratwurst würde ich stärker bräunen.

20210613_220040.jpg


Am Teller sah das so aus. Eine gute Wurst braucht keine Beilage :D.

20210613_220126.jpg


20210613_220357.jpg


Es war echt lecker und für ne gute Wurst lass ich auch mal gerne ein Fleisch liegen.
Danke fürs reinschauen.


Gruß,

Peter
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Peter,

so einen Teller voll hätte ich auch gerne genommen
happa.gif


:prost:
 
OP
OP
PeMall

PeMall

Bundesgrillminister
Moin Peter,

so einen Teller voll hätte ich auch gerne genommen Anhang anzeigen 2555244

:prost:

Hi Torsten,

nix mehr übrig :braten:. Einfach schnell und lecker wars.

Ein schönes Essen.

(waren das TK Brezeln)

Hallo,

ja in diesem Fall waren es TK Brezen weils schnell gehen musste. Finde die aber echt nicht schlecht wenn pressiert :messer:

Jo, Bratwurst geht immer :thumb2:
Hi Norbert,

das sehe ich ganz genau so.
Und wenn du ein Bratwurstbratgerät hast dann läuft die Sache :rotfl:.

Grüße an alle,

Peter
 
OP
OP
PeMall

PeMall

Bundesgrillminister

Manfred W.

Der mit dem Piraten tanzt
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät :D

@PeMall
Sieht verdammt toll aus was Du da wieder aus dem Piraten geholt hast :sabber:
Sogar die Brezen im Piraten gebacken :thumb1:

Ich muss auch unbedingt mal wieder ein paar Würste auf den Piraten werfen...

Schöne Grüße
Manfred
 
OP
OP
PeMall

PeMall

Bundesgrillminister
@Manfred W.
Mußte halt schnell gehen Manfred aber vielen Dank fürs Lob.
Ich muss auch unbedingt mal wieder ein paar Würste auf den Piraten werfen...
Lass dich bei solchen Gedanken nie aufhalten. Und ein Bratwurstbratgerät hast du ja :ks:

Gruß,

Peter
 

Manfred W.

Der mit dem Piraten tanzt
Lass dich bei solchen Gedanken nie aufhalten. Und ein Bratwurstbratgerät hast du ja

Hab mich auch nicht aufhalten lassen. Gestern sind gleich noch ein paar Thüringer auf den Rost gewandert :essen!:
Ohne Fotos :fahne:
Dafür gibt es heute wieder Fotos :D

Grüße
Manfred
 
OP
OP
PeMall

PeMall

Bundesgrillminister
@Honker

Danke dir.
Nuja selbstgemachte Brezeln sind schon auch was tolles aber die TK waren auch nicht schlecht.


Gruß,

Peter
 
Oben Unten