• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einmal 2 halbe Hahn, bitte! Meine Besten aus'm Dopf!

Wahnsinn. Und da sag mal einer knusprig im DO geht net.


Die Kimmen der Adler habe ich gerade nicht gefunden. Dafür aber das:


[bitte nicht ernst nehmen]
 
brauch ich da jetzt Bier ohne Ende um das jetzt zu verstehen???? Ich vrstehe was die zwar die sagen aber was willst du damit ausdrücken oder einem Niederrheiner vermitteln????Ist nicht böse gemeint aber der Sinn geht an mir vorbei oder ich verstehe die Hitergründe nicht.?!
 
brauch ich da jetzt Bier ohne Ende um das jetzt zu verstehen???? Ich vrstehe was die zwar die sagen aber was willst du damit ausdrücken oder einem Niederrheiner vermitteln????Ist nicht böse gemeint aber der Sinn geht an mir vorbei oder ich verstehe die Hitergründe nicht.?!

Ein Scherz aus dem Universum der Arschkrampen mit Dietmar Wischmeyer , Oliver Kalkowe und anderen. Radio FFN aus den 90ern. @Utti hatte Kurt Krampmeier (Wischmeyer) zitiert. „.... die Kimmen der Adler“ Ich fand gerade nur das hier mit Huhn.
 
brauch ich da jetzt Bier ohne Ende um das jetzt zu verstehen???? Ich vrstehe was die zwar die sagen aber was willst du damit ausdrücken oder einem Niederrheiner vermitteln????Ist nicht böse gemeint aber der Sinn geht an mir vorbei oder ich verstehe die Hitergründe nicht.?!
Wie Hoss schon schrieb ist das Radio Comedy aus den 90 ern. Oliver kalkhofe, Oliver welke, Dietmar Wischmeyer am Anfang der Karriere. Ich habe das auch oft und gerne gehört. Kann ich nachvollziehen, daß das für den Rheinländer eigenartiger Humor ist. Aber: den Zugang zur Einslive Comedy suche ich bis heute :-)
@DerHoss , sehr geil. Hab mich früher bei prankie auch schon immer kaputt gelacht :lach:
Klasse!
 
Sauber gemacht!!!
 
Moin Daniel , das ist ja mal wieder eine Hammer Geschichte die du das produziert hast ....
Riesen Huhn , riesen Dopf und dazu Fettspritzer und Schubkarre :D mit einem Super Ergebnis :wiegeil:
Du bis :thumb1:
 
Schön gemacht und ich hätte auch gerne probiert aber ich sehe auf den Bilder eher eine leicht verschrumpelte Haut und das wäre dann eher lädrig als knusprig, ich hoffe mal dass das Bild täuscht :anstoޥn:
 
Schön gemacht und ich hätte auch gerne probiert aber ich sehe auf den Bilder eher eine leicht verschrumpelte Haut und das wäre dann eher lädrig als knusprig, ich hoffe mal dass das Bild täuscht :anstoޥn:
Michi, das täuscht. Die waren knusprig. Im Prinzip wie aus dem EBO. Ledrig kenne ich nur vom smoken. Wie gesagt, für mich waren die top, da hab ich schon Ansprüche beim Broiler...
:anstoޥn:
 
Dolle Hähnchen! Aber wo ist der halve Hahn????? Bzw die zwei? Sehe weder dunkle Brötchen noch Käse....!
 
Schöne Vögelchen! Für uns würde ein halbes im Normalformat reichen. Hast Du zum Aufknuspern der Haut den Deckel dicht drauf gehabt, oder mit Spalt zum Dampfentweichen?
 
Zurück
Oben Unten