• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Einweihung des FT-3 natürlich mit Schichtfleisch + Brot von Pupsi

Plumber

Grillkaiser
Hallo Sportis nachdem ich ja schon ein Diät Gericht mit meinen beiden Neumitgliedern in der Familie gemacht habe ( https://www.grillsportverein.de/forum/threads/wie-ich-in-die-do-sucht-reingeschlittert-bin.226201/page-126 ). Muss ich ja nochmal eine Standesgemäße Einweihung machen das habe ich heute vollzogen die Diàt ist zwar noch nicht vorbei aber es ist ja eh nur wenig was da so rein geht :D . Zu den Zutaten und der Ausführung brauche ich hier wohl nichts mehr zu schreiben ist ja schon Hundert mal beschrieben worden also jetzt zu den Fotos bis bald ....

IMG_2967.JPG


IMG_2968.JPG


IMG_2971.JPG


IMG_2974.JPG


IMG_2977.JPG


IMG_2979.JPG


IMG_2980.JPG


IMG_2987.JPG


IMG_2988.JPG


IMG_2990.JPG


IMG_2991.JPG


IMG_2995.JPG


IMG_2997.JPG


Ach so :balulicht: eine kleine Anprobe habe ich vorher noch gemacht wie viel Fleisch in den 3 er geht es waren 880 Gramm ...:thumb2:
Das mit der Dopf-Sucht : ich brauche unbedingt bald den 4,5 er :rotfl: :grin:
 

Anhänge

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Beides top. Ein Nackensteak auf ne Scheibe frisch gebackenem Brot, vllt noch mit en bisken frischem Schweineschmalz drunter. Boo Lecker.
Gruß ElBertho
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
@optimal Ja so eine Fertigmisching aus der Metro habe ich 250 Gramm von genommen mit lauwarmen Wasser in den Rührer und danach 30 min stehen lassen dann 1 std mit 3 Kohlen Ober und 2 unten in meinem "Pupsi" :D
 
G

Gast-2O0zi6

Guest
Nicht nur bei KFZ-Motoren ist Downsizing im Trend :lach:
Schichtfleich im FT3 reicht mal locker für 2 normale Esser.
Und die Idee, ein passendes Brot im FT1 zu backen :wiegeil:
 

Brettlander

Landesgrillminister
Was sind denn das für Mörderbrekkies?

LG aus der Hauptstadt
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
@ Moin Andreas da der Teller auf dem Bild meiner war und ich noch vorsichtig mit den Portionen bin konnte außer meiner Frau sogar noch mein Sohn ne kleine Portion mit essen :D. :clap2: Das Brot ist nicht mal alle geworden.....

@Brettlander Ich hatte eine Anfrage von Bürgerking sollte mir mal was neues einfallen lassen ...
Das ist Er der #Super-Brekki#. :rotfl: :hammer: :rotfl::muhahaha:
 

Brettlander

Landesgrillminister
Ich hatte eine Anfrage von Bürgerking sollte mir mal was neues einfallen lassen ..
wir sprechen beide von den Kohlen?
welche hast du verwendet? Die kommen mir so riesig vor.
LG aus der Hauptstadt
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
Nein ich nicht :hmmmm: sorry :rotfl::rotfl:

IMG_0808.JPG


Habe ich von Amazon 20 kg 28,80 meine ich ..
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Also, muss sagen, das sieht richtig lecker aus. :thumb2:

Gruß
Peter
 

Wikinger86

Landesgrillminister
Schön gemacht :thumb2:

Wenn du alles gut stopfst, bekommst du sogar 1,2 kg Fleisch in deinen FT3 ;)

Gruss!
 

Schweigi

Hobbygriller
Bin gerade auf dieses Thema gestossen, is genau was ich sehen wollte und sehr lecker siehts ausserdem noch aus! :thumb1:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten