• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

kann man da nicht bestellen?

Gruß
Humpadiedel
 
Ich meinte den von grill-more.....

upload_2017-4-26_13-30-13.png

Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • upload_2017-4-26_13-30-13.png
    upload_2017-4-26_13-30-13.png
    232,1 KB · Aufrufe: 558
Das bricht mir das Herz...:(

Gruß
Humpadiedel
 
Beim großen Fluss gibt s ihn wieder 159€ ich glaub ich werde auch langsam schwach, kann mich nur schon ewig nicht entscheiden ob sich der Mehrpreis zum Landmann lohnt oder doch lieber den BK:unentschieden:

und eigentlich will ich das Ergebnis vom XXl abwarten :zaunpfahl:
 
Hallo in die Runde!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Portland. Ich würde gerne dieses Gas Zubehör für die starre Konstruktion unter dem Grill anbauen. Ich habe die Posts gelesen, auch was für Teile bei der Gas Seite bestellt werden müssen, nur finde ich die da nicht. Selbst wenn ich die Artikelnummern eingebe. Kann mir da jemand helfen wo ich suchen muss?

Und: wie biegt man das Stück Rohr dann zurecht? Gasbrenner oder Zange?
 
Hm dann war leider die Beschreibung nicht gut denn ich habe ihn gekauft weil da stand grillen und räuchern in einem
Die Temperatur kann ich doch nur über das Thermostat sehen
 
Also für Ribs ist der Portland schon prima zu gebrauchen.
Zum Braten bräuchtest du ein Hitzeschott.
Direkt grillen könnte man schon, aber das wird den Brenner verschmutzen.
Zum überwachen der Temperatur im Smoker ist das Türthermometer leider nicht zu gebrauchen. Kaufe die lieber ein anderes Thermo.

Gruß
Humpadiedel
 
Hallo in die Runde!

Bin nun auch stolzer Besitzer eines Portland,
Kann mir da jemand helfen wo ich suchen muss?
Und: wie biegt man das Stück Rohr dann zurecht? Gasbrenner oder Zange?

Erstmal Glückwunsch zum Portland!

Mit dem Suchen...hm...würde ich im Shop anrufen.

Gebogen habe ich mit einem kleinen Topf.

Gruß
Humpadiedel
 
Der ein oder andere hat es ja scheinbar da auch geordert... aber schon mal Danke!
 
Ja, geordert hatte ich auch schon - aber wenn die Nummern nicht mehr stimmen...

Gruß
Humpadiedel
 
... ja. Aber 4563 und 3358 führen bei der Suche nicht zum Erfolg. Die anderen beiden funktionieren, 4372 statt 4371.
 
Und noch eine Frage: das Zündkabel hat bei mir Kontakt mit dem Boden. Also wenn man von unten das runde Element sieht, da dann an der Innenseite. Der Brenner ist dann darüber.

Ich brauche noch ne Buddel. Hab noch nicht gezündet. Ist das bei euch auch oder liegt das frei?

Sorry wegen de Fragerei, hatte sowas noch nicht mit Zündkabel.
 
Und noch eine Frage: das Zündkabel hat bei mir Kontakt mit dem Boden. Also wenn man von unten das runde Element sieht, da dann an der Innenseite. Der Brenner ist dann darüber.

Ich brauche noch ne Buddel. Hab noch nicht gezündet. Ist das bei euch auch oder liegt das frei?

Sorry wegen de Fragerei, hatte sowas noch nicht mit Zündkabel.
:bilder:
 
Muss ich machen... keine Ahnung wie heiss das Teil unter dem Brenner wird, ob das dem Kabel schaden kann?!
 
Zurück
Oben Unten