• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

... ja. Aber 4563 und 3358 führen bei der Suche nicht zum Erfolg. Die anderen beiden funktionieren, 4372 statt 4371.

Suchst du mit dem PC oder dem Smartphone / Tablet? Damit kommt Gasprofi nämlich nicht klar mit der Suche, ging bei mir auch nur per PC.
 
Mahlzeit...

hab ja auch seit längerem einen EL im Einsatz, ein paar pimps hat er er auch schon bekommen. die Gasleitung wurde auf dichtigkeit überprüft.
Nun lese ich immer vom Umbau des Gasanschlusses, was bringt der für Vorteile? wird die Kiste dadurch sicherer?
 
Suchst du mit dem PC oder dem Smartphone / Tablet? Damit kommt Gasprofi nämlich nicht klar mit der Suche, ging bei mir auch nur per PC.

Stimmt. Habe das gerade mal getestet.
Man kann auch mit Handy oder Tablet suchen. Dann muss man vorher aber runter scrollen und auf "Klassische Website" klicken.
 
Ich will auch nicht wissen was ich schon rein gesteckt hab :hammer:
 
Ja, so klöppelt sich jeder seinen persönlichen Liebling zusammen...

Gruß
Humpadiedel
 
So ich brauch jetzt nochmal eure Hilfe ich habe mir heute so räucherchips gekauft die jetzt nach anleitung im Wasser liegen
Außerdem spare Rips und einen schweinebraten wie gehe ich jetzt vor - danke
 
Wasser kannst du dir sparen meiner Meinung nach, ich wässere nie.
Schweinebraten und Spareribs mit einem Rub nach Wahl würzen. Portland bei ca. 110°C einregeln und rein damit.
Dann kommt es drauf an was du haben willst. Pulled Pork oder Schweinebraten. (88-95°C KT oder ca. 74°C)
Spareribs nach 3-2-1 Methode (räuchern - dämpfen - Glace) oder doch lieber 5-0-0 ( nur räuchern)
 
Portland bei ca. 110°C einregeln und rein damit.
Man sollte aber fairerweise noch erwähnen: Richte dich bei der Temperatur bitte NICHT nach dem Thermometer in der Tür. Das liegt immer deutlich daneben.
Falls du kein Thermometer mit Messfühler hast, dann geht auch ein Backofenthermometer oder ein Fleischthermometer. Das legst du einfach auf einen Rost und schaust und regelst bis die Temperatur konstant bleibt ...

Viel Spaß und Erfolg :-)
 
Oh ja das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Thermometer in der Tür kannst du total vergessen
 
Ich versuche jetzt mal mein Glück

IMG_0012.JPG


IMG_0013.JPG


IMG_0014.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    669,7 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    422,8 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    372,9 KB · Aufrufe: 588
Hallo,

So ich brauch jetzt nochmal eure Hilfe ich habe mir heute so räucherchips gekauft die jetzt nach anleitung im Wasser liegen
Außerdem spare Rips und einen schweinebraten wie gehe ich jetzt vor - danke

Wässern schenke ich mir .... für mich nur Show ....

Heute:
- Rips einlegen ind Rub nach Wahl
- Schweinbraten einlegen mit Rub nach Wahl

Rubs kannst z.B. hier finden: GSV LINK

Am Sa. Mittag den ElPorti aufheizen und je nach Methode, (Sebbo84 hat oben ja schon etwas erwähnt,
ansonsten auch hier im GSV noch jede Menge smoke Varianten,) smoken.
5 ... 6 Std. später schmecken lassen.
Anschließend den Schweinbraten rein und 20 Std. später das PullPork rupfen.

Am 1.Mai gibt es dann die Reste !

Und dabei braucht man nie voll Pulle heizen ....

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten