• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
So, 27 Std. und immer noch bei 86C. Habe es jetzt vor einer Stunde schon eingewickelt. Ich glaube ich hole es gleich raus.
 
Feeeertig. Nach etwas mehr als 28 Std. habe ich 90C erreicht und das hat gereicht.
IMG_1247.JPG


Erstmal das Positive. Schmeckt und ich bin mit Big El sehr zufrieden. Das jetzt richtige GN Behälter rein passen, ist genial. Kein Fett mehr im Wasser z.B. und von innen auch schön sauber. Sehr gut ist auch, dass ich mich nicht mehr bücken muss und alles ohne gefummel. Kurzum I Love it und bin happy über meine Entscheidung.

IMG_1249.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1247.JPG
    IMG_1247.JPG
    538,8 KB · Aufrufe: 1.121
  • IMG_1249.JPG
    IMG_1249.JPG
    508 KB · Aufrufe: 1.119
:thumb1:
 
...wahrscheinlich war der Riesen-Porti beleidigt, dass man ihn nur mit einem Winzling-Schwein gefüttert hatte...
Da wollte er halt zumindest dieses Minischwein solange wie möglich behalten...
:D:D:D
 
Hey
Das Teil sieht ja schon sehr beeindruckend aus. Wie würdest du ihn Qualitativ im vergleich zum Landmann sehen?
LG
 
Huhu,
da kann ich leider nix zu sagen, weil ich den Landmann nicht kenne. Der XXL ist meiner Meinung nach aber schon etwas hochwertiger als der kleine Portland.

Dann werde ich mir den mal live angucken müssen und vergleichen. Den Landmann habe ich ja schon.
Danke für die Info. :)
 
Wow...27 Stunden...heftig..wieviel Gas hat der denn gezogen?
 
Kann ich leider nicht sagen. Er stand auf kleinster Flamme. Meine Flasche ist immer noch dran und mittlerweile habe ich fast 20Kg Spare Ribs damit gemacht und das ein oder andere Huhn Also nicht zusammen, getrennt :-)
 
5 kg? oder 11 kg Flasche? danke
 
Also sollte man bei solch einem Marathon mit 5 kg auskommen, oder?
 
Zurück
Oben Unten