• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente mit Pak Choi

Wow, ich glaub, das würde mir auch schmecken. :thumb2:

Und die zwei bis drei mal, wo ich wokken durfte hat mir richtig spass gemacht.
Nur wo stell ich das Sportgerät betriebsbereit hin... >:(
Ich brauch dringend einen grösseren, überdachten Sportplatz. :)

grüssle
 
Schöne Sache. Da muss ich doch glatt mal in Berlin schauen, ob ich so eine halbe entbeinte Ente nicht auch irgendwo her bekomme. Ansonsten muss wohl eine Entenbrust herhalten oder vielleicht versuche ich mich mal an einer Keule mit sauberer Entbeinung. Ist nicht unbedingt so meine Stärke, aber deine Bilder verlocken doch zu sehr
 
Genau meine Kragenweite:thumb2:
Die Ente sieht absolut saftig aus,:respekt:
Davon jetzt einen Teller und der Tag wäre gerettet...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Schöne Sache. Da muss ich doch glatt mal in Berlin schauen, ob ich so eine halbe entbeinte Ente nicht auch irgendwo her bekomme. Ansonsten muss wohl eine Entenbrust herhalten oder vielleicht versuche ich mich mal an einer Keule mit sauberer Entbeinung. Ist nicht unbedingt so meine Stärke, aber deine Bilder verlocken doch zu sehr

Manchmal gibt es die Enten auch beim Discounter im Froster.

:prost:
 
Das war so eine vorgegarte ohne Knochen.

Moin Burn_out,

sieht ja echt sehr lecker aus:) ist das so eine gewüzte halbe Ente? Und sie ist am Stück im Öl baden gegangen,ja? So etwas werde ich auf jeden Fall auch mal machen.

Gruß Felli
 
Moin Burn_out,

sieht ja echt sehr lecker aus:) ist das so eine gewüzte halbe Ente? Und sie ist am Stück im Öl baden gegangen,ja? So etwas werde ich auf jeden Fall auch mal machen.

Gruß Felli

Ich hatte schon welche am Stück gemacht und auch welche 1 mal durchgeschnitten. Gewürz ist da keines mehr dran, vorgegart wurde sie scheinbar im Gewürzsud.

:prost:
 
Das wäre jetzt genau das richtige Mittagessen für mich...gefällt mir sehr gut!
 
Das sieht super lecker aus.
Schöne Sache. Da muss ich doch glatt mal in Berlin schauen, ob ich so eine halbe entbeinte Ente nicht auch irgendwo her bekomme. Ansonsten muss wohl eine Entenbrust herhalten oder vielleicht versuche ich mich mal an einer Keule mit sauberer Entbeinung. Ist nicht unbedingt so meine Stärke, aber deine Bilder verlocken doch zu sehr
@Laborteufel ich könnte mir vorstellen das man das hier bekommt: http://www.dongxuan-berlin.de/de
Wenn ich die Woche auf Arbeit ein bisschen Zeit habe, fahre ich mal rum und schaue, ich arbeite in einer Parallelstraße.
 
Über Holz grillen (was einige alte Männer aus der Pfalz nicht können)
und Austern auf jede Art zubereiten reicht wohl noch nicht. Jetzt auch
noch mit dem Wok umgehen können. Das reicht jetzt :-D

:anstoޥn:
.
 
Das sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 494
Zurück
Oben Unten