• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ente mit Pak Choi

Die Ente sieht ja aus wie beim Asiaten - nein besser

Super Ergebnis und wenn die nur halb so gut war, wie's aussieht, war's wohl ein Gedicht
 
Ente außen kross, innen mit leichter Farbe und sicher super saftig!

Tolles Ergebnis! Schon allein für den gelungenen Bericht und die super Bilder dazu!
 
Das sieht wirklich gelungen aus. Respekt.
Für was benutzt Du eigentlich diesen "Siebwok"?
 
Danke, sowas hab ich mir schon gedacht, wollt es bloß nochmal bestätigt wissen. :tisch:
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die Ente schaut unglaublich lecker aus! Hast du die Ente nach dem Ölbad im Wok nur abtropfen lassen?
Ich hab immer das Problem, dass die Haut nichtmehr Kross ist sobald ich das gegarte Fleisch in Alufolie packe um es warm zu halten .. hast du da nen speziellen Trick oder geht das Garen vom Gemüse so schnell dass die Ente auch ohne "Spezialbehandlung" heiß bleibt!
Danke schonmal! (=
 
Moinsen,

Lekkkker ! Top !

BoG
 
Da muss ich doch glatt mal in Berlin schauen, ob ich so eine halbe entbeinte Ente nicht auch irgendwo her bekomme.

Hi Kerstin,

ich habe mir gestern 4 "Halbe" im Dong Xuan Center geholt...musste lange suchen, bin aber fündig geworden^^ Halle 3 gleich der erste Laden rechts....da bin ich öfter mal anzutreffen ;)

LG Daniel
 
Hi Kerstin,

ich habe mir gestern 4 "Halbe" im Dong Xuan Center geholt...musste lange suchen, bin aber fündig geworden^^ Halle 3 gleich der erste Laden rechts....da bin ich öfter mal anzutreffen ;)

LG Daniel
Danke für den Tipp. Da muss ich doch dann glatt mal hin und auch zuschlagen. Habe ja noch weitere Sachen auf meiner Wunschliste.

Viele Grüße
Kerstin
 
Ah ok danke, hab das heute nach gewokkt einfach lecker vor allen aber die Sauce. Ich habe nur 2 EL Sojasauce und dafür 2 HoiSin Sauce genommen. Da ich keine Pflaumensauce hatte habe ich Pflaumenmus genommen.
Danke für das Rezept
 
Zurück
Oben Unten