• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flap als Pin Wheels vergrillt

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Bei C&C gibt es derzeit richtig gute Flapsteak von Blockhouse.
Die Pin Wheels aus dem Flank hatte ich von @Dodge noch in Erinnerung, sollte aber auch mit Flap gehen.
Es ging! :D
Pariert, Lardo und Parmesan drauf, rollen und binden, dann die Wheels schneiden.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    631,4 KB · Aufrufe: 603
  • image.jpeg
    image.jpeg
    590,6 KB · Aufrufe: 601
  • image.jpeg
    image.jpeg
    444,1 KB · Aufrufe: 595
  • image.jpeg
    image.jpeg
    579,6 KB · Aufrufe: 602
  • image.jpeg
    image.jpeg
    588,3 KB · Aufrufe: 568
  • image.jpeg
    image.jpeg
    699,5 KB · Aufrufe: 616
  • image.jpeg
    image.jpeg
    481,6 KB · Aufrufe: 594
Saugeil !!:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Das sieht spitzenmäßig aus! Ich sitze gerade hier über meinem Frühstücksmüsli, was mir jetzt irgendwie gar nicht mehr richtig schmecken will...
 
sehr sauber gmacht :D
Ich sitze gerade hier über meinem Frühstücksmüsli, was mir jetzt irgendwie gar nicht mehr richtig schmecken will...
wie kann auch einem um die Zeit noch ein Müsli schmecken, Müsli und Weisbier passen net sooo guad zsamm :D :D :D

:weizen:
 
wie kann auch einem um die Zeit noch ein Müsli schmecken, Müsli und Weisbier passen net sooo guad zsamm :D :D :D

:weizen:
Ich werde heute Abend zuhause einen betrieblichen Verbesserungsvorschlag einreichen mit dem Ziel, morgen früh ein Weißbierfrühstück in der Dose vorzufinden!

Leider weiß ich auch schon, wie es ausgehen wird... :mad:
 
top :daumenhoch:

das sieht absolut stark aus :messer:
 
Ich weiß nicht ob es an dieser Art der Zubereitung, oder an dem absolut genialen Fleischstück lag, aber so zartes Flank bzw. Flap habe ich noch nie gegessen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten