• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flap Steak, viel mehr braucht es zum glücklich sein nicht

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Beim C&C ist mir ein wunderschönes Stück Flap von Blockhouse in den Wagen gehüpft.
Das Teil war in der Mitte annähernd 4 cm dick. Solch ein fantastisches Stück hatte ich noch nie in der Auslage gesehen.
Von den dünneren Teilen vorne und hinten gab es gestern schon Philly Cheese Steak Sandwich
Der Mittelteil aber schrie förmlich nach Steak.
Das war der Hammer.

IMG_4494.JPG


Hier sieht man den Anschnitt des Mittelteils
IMG_4496.JPG
IMG_4507.JPG
IMG_4508.JPG
IMG_4510.JPG
IMG_4511.JPG


An den Auberginenscheiben sieht man wie dick das war.
IMG_4512.JPG


:prost:
 

Anhänge

bbq4you

Diverse People Unite
10+ Jahre im GSV
Passt. Auf welcher Maschine hast du das wie gemacht?

cheers
 

marcu

Plaudertasche
Brikett, nennen die das in Kölle - herrlich, so ein Steak! :v:
 

miaschmeckts

Bundesgrillminister
wunderschön durchwachsenes fleischstück. und geil verarbeitet.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Verdammt,jetzt hatte ich gerade den Nierenzapfen
auf meiner todo als geil abgehakt,jetzt kommst du mit sowas.
:bat:
Was kommt den noch alles...ich dreh noch durch hier.

:prost:
Tom
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zum Reinbeißen!!!
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Farbe ist der Hammer... genau meins !

Wie nennt sich das Fleischstück genau? Muss mal bei unserem C&C fragen...
 

BeefChef

Foodstylist
STIMMT ;)

Mmmmhhhhh - LECKER ;)

WoW

Sehr geil gemacht ;)
 
Oben Unten