• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gerupfte Lammkeule (pulled lamb)

Brettlander

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
heute musste ich mal meinen neuen Deckelheber testen
Mahlzeit,

ist das Eigenbau oder ist der Deckelheber auch im Handel erhältlich?

Liebe Grüße aus der Hauptstadt
 
OP
OP
Dörka Dörka

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ist das Eigenbau oder ist der Deckelheber auch im Handel erhältlich?
Der ist von Campchef und unter anderem bei Grillstar erhältlich.
Kann dir den Deckelheber nur wärmstens empfehlen.
Damit lässt sich der Deckel einwandfrei, ohne Gekippel anheben und Asche kann kaum noch herunterfallen.
 

Brettlander

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe zum Geburtstag einen ft3 von Petromax bekommen.... mein erster ... meinst du, da wird der deckelheber auch passen?
 

Freerkb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Super habe es heute nachgebaut, war sehr lecker dazu ne Jogurt Knoblauch Minze Sauce und selbst gemachte Bun der Hammer :-)
hab meinen Dopf vom Flohmarkt damit eingeweiht

MFG Freerk
 

Coalrider

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Deine Lammkeule sieht zum Anbeißen aus - einfach der Hammer!
Jetzt sitze ich hier zu dieser Uhrzeit rum und bekomme langsam Hunger. Man sollte abends nicht mehr ins Forum schauen...
 
Oben Unten