• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GrillbĂ€rts Burger🍔 & SandwichđŸ„Ș- Poesiealbum

Ohayƍ,

hier mal meine Version eines Sandwich mit
"Pikantem Japanischen Eiersalat".

Zutaten:
12 gekochte Eier (L)
8 EL Kewpie Mayonnaise
5 EL (6TL urspr.)Sriracha MayonnaiseđŸŒ¶đŸŒ¶
1-2 kl. TL Salz
1 TL Szechuanpfeffer gemörsert
1 TL bunter Pfeffer aus der MĂŒhle
3-4 EL Schnittlauch, gehackt
2 EL Dill gehackt
Frisches Weißbrot
Anhang anzeigen 2657380Anhang anzeigen 2657381Anhang anzeigen 2657382
Als Topping gehen:
Schnittlauch
Dill
Baconchips

Habe mich vom Original inspirieren lassen und es nun zu meiner Variante angepasst, das ursprĂŒngliche Rezept war schon gut, aber mir etwas zu mild und ich mag Dill.

Absolute Nachbau Empfehlung!

Liebe GrĂŒĂŸe
Euer
EggbÀrt
đŸ‡ŻđŸ‡”đŸ„š

sind die mit dem X drauf Ausschußware :hmmmm:
falls ja, her damit :muhahaha:
 
Ja "Himmel, Arsch und Zwirn", da schnalzt es die Körperwaage ja schon beim anschauen der Fotos um 14 kg nach âŹ†ïž

Was fĂŒr geile Burger & Sandwiches :wiegeil:
Ja das ist ungefĂ€hr genau der Zuwachs auf der Waage seit Eintritt in diesen SĂŒndenpfuhl hier.
Angry New Year GIF by Boomerang Official


Fetten Dank ;-)
:anstoȚ„n:
 
Guten Abend liebe Patienten,

die Tage und NÀchte werden kÀlter und die Gefahr sich zu erkÀlten steigt, von dem ganzen anderen MIST den man sich heut zu Tage holen kann ganz zu schweigen.

Daher rate ich jedem sich zu schĂŒtzen und sich vorbereitend auf den Winter mit einer zusĂ€tzlichen Vitamin Zufuhr zu versorgen.

HierfĂŒr hat ein nur darauf spezialisiertes Grillpharmaunternehmen extra ein Mittel entwickelt, was sie mit allem nötigen versorgt und durch die harte Zeit bringt:

"Rippostad C+ mit extra Vitamin B"

Beipackzettel und
Zusammensetzung:

Kalbsribs vom Vortag gepulled
Cheddar Cheese gerieben
Cole Slaw vom Vortag
Bacon Jam nach Art des Burger Unser
BBQ Sauce Hot Mama
Butter
Kartoffelbuns nach dem Burger Unser
Collage 2021-11-22 16_49_41.jpg

Pattie:
Eine Schicht Rippenfleisch,
eine Schicht Cheddar,
wieder eine Schicht Fleisch,
noch eine Schicht KĂ€se und
ein paar kleingeschnittene Jalapeños.
Collage 2021-11-22 16_52_10.jpg

Alles etwas anpresssen und bei sich aufwĂ€rmendem Ofen bei 180°C Umluft fĂŒr 15 Minuten erwĂ€rmen.
In der Zwischenzeit den Cole Slaw trocken legen und die Buns bereit machen.
Collage 2021-11-22 16_53_39.jpg

Auf den Bundeckel kommt das Vitamin B in Form von Bacon Jam und auf den Boden Butter.
Die kommen dann noch 5 Minuten mit in den Ofen. Nach insgesamt 20 min kann dann also zusammen gebaut werden.
Collage 2021-11-22 18_42_36.jpg

Butterbunboden mit reichlich Cole Slaw belegen, den Ribcheesepattie vorsichtig darauf drapieren, diesen mit BBQ Sauce verfeinern und mit dem Bacon Jam Deckel abschließen.
Collage 2021-11-22 18_23_11.jpg

Collage 2021-11-22 18_25_49.jpg

Nun kann man sich eine Überdosis Rippostad C+ mit extra Vitamin B prophylaktisch zu GemĂŒte fĂŒhren.
Collage 2021-11-22 18_27_14.jpg

Versprechungen will ich an dieser Stelle nicht machen, ich kann euch aber durchaus versichern :rolleyes: , dass ihr hier nach zumindest mit einem kleinen Extra Polster gewappnet seid und definitiv gut vorbereitet, um es sich auf der Couch vor dem Fernseher bequem machen zu können. :D

In diesem Sinne
bleibt alle gesund
und munter
Euer
Dr. RibbÀrt
đŸ‘šâ€âš•ïž
 
Guten Tag,

ich hĂ€tte gerne eine Überdosis von dem Zeug. ABER ETWAS PLÖTZLICH, WENN ICH BITTEN DARF!

đŸ˜œđŸ€€
 
FĂŒhle mich total unter Burgert und zittere schon leicht


.. o_O



Die sehen sooooo klasse aus, wo bleibt meine Burger Medizin.
 
FĂŒhle mich total unter Burgert und zittere schon leicht


.. o_O



Die sehen sooooo klasse aus, wo bleibt meine Burger Medizin.
Hast du denn ein Rezept fĂŒr mich Angela? ;-)

Ja da hast du schon einige gezeigt, ist ja gut, also doppelte Dosis fĂŒr dich, auf Kasse oder Privat? :D
 
ZurĂŒck
Oben Unten