• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen in Kroatien

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sind für ein paar Tage in die Nähe von Brela in eine FW gefahren. In der Beschreibung stand Grill vorhanden ... passt also :thumb2:
Heute ein paar Bauchscheiben gekauft und mit selbstgepressten Olivenöl vom Hausherren, Knoblauch, frischen Rosmarin und S&P mariniert.
Der Hausherr hat uns getrocknete Olivenzweige zum anzünden bereitgestellt.
AZK kennt man hier nicht ... :-D
Aber jetzt erst mal ein paar Bilder :
P1010950.JPG
P1010951.JPG
P1010953.JPG
P1010955.JPG
P1010956.JPG
P1010957.JPG
P1010958.JPG
P1010960.JPG
P1010961.JPG
P1010962.JPG
P1010963.JPG
P1010964.JPG
P1010965.JPG
P1010968.JPG
P1010971.JPG
P1010973.JPG
P1010974.JPG
P1010975.JPG
P1010976.JPG
P1010977.JPG


Würde gerne noch ein paar Kommentare zu den Bildern schreiben, aber leider klappt das am kleinen Smartphone nicht so wirklich ... Sorry
Trotzdem ... es hat riesig Spaß gemacht hier zu grillen.
Und geschmeckt hat es super :messer:

Leider war heute aber das Wetter mehr als Bescheiden, so dass wir sogar innen Essen mussten :-(
Naja, egal :prost:

Grüße aus Kroatien :thumb2:
 

Anhänge

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schade mit dem Wetter, aber die Wetterprognose für die nächsten Tage ist ja positiv.

Die Vergrillung sieht gut aus: Ein ordentlich gebratenes Stück Bauchfleisch, leckerer Salat und etwas Brot, damit bin ich auch durchaus zufrieden zu stellen. :thumb2:

Noch einen schönen restlichen Urlaub.
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

georgy78

Dauergriller
Na passt doch,
Bauchfleisch schmeckt doch flachgegrillt am besten.
Das Weißbrot ist auch immer wieder ein Traum!:steckerlfloisch:
Noch knappe 3 Monate und ich bin mit Göga auch in Kroatien, in einer FW mit Grill:clap2:

Auch von mir einen schönen Resturlaub,Gruß aus der Steiermark, Georg
 

Guennesack

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Grillen kann so einfach sein.

Glut, ein Rost ein gutes stück Fleisch.

Machmal ist weniger mehr.
 

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Bist gut angekommen, freut mich. Nach Kroatien muss ich auch wieder, einfach ein fantastisches Land, egal was für Wetter:thumb2:
Schönen Resturlaub u. denke an deine PEKA:thumb1:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
:thumb2:
sehr schön ... :D
ein paar Tage nach Brela .. uiui ... sind doch ein paar Meter :D

schönen Urlaub noch ...

:weizen:

bevor ichs vergesse ... auf Brac gibt tolles Olivenöl aus dem Marmorbrunnen ... :thumb2:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
schöne Kroatien-Grill-Bilder :zweidaumenhoch:

weckt Sehnsucht und Vorfreude in mir. Anfang September ists bei uns wieder soweit, da sind wir wieder in Istrien :sun:
 

Grillasch1

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolle Bilder. Der Grill macht was her. Mit dem Einen oder Anderen Zubehör aufgepimpt... :hmmmm:
eine runde Sache

Schönen Gruß vom verregneten Niederrhein
Stephan
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Kleines Update. Heute gabs zusatzlich Cevapcici. Sowas von lecker :thumb1:
Das Wetter war heute auch sehr gut.
Hier erst mal der berühmteste Felsen an der Makarska Küste in Brela.
Mehr Bilder folgen heute Abend

P1020010.JPG


P1020003.JPG
 

Anhänge

georgy78

Dauergriller
Der Fels ist doch im Stadtwappen(bzw Dorf),oder täusche ich mich da?!?

Super das ihr heute gutes Wetter hattet:thumb2:
Bin schon auf die Fotos von den Chevape gespannt. :grill:
Gruß aus der Steiermark, Georg
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Anhänge

OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
P1020089.JPG
P1020086.JPG
P1020082.JPG
P1020081.JPG
P1020078.JPG
P1020077.JPG
P1020072.JPG
 

Anhänge

Peter

.
10+ Jahre im GSV
Top :daumenhoch:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Flachgrillen in solcher Umgebung fezzt einfach :mosh:

:weizen:
 

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Da könnt ich mich auch wohl fühlen.

Wie weiter oben schon von @Grillasch1 angemerkt, den Grill könnt man klasse pimpen.
Z.B. ein entsprechendes Blech für vorne dran und schon hat man einen HBO
 

hochzurost

Fleischmogul
Mhhhm die cevapcici sehen traumhaft schmackhaft aus. Da läuft mir direkt das Wasser .....
 
Oben Unten