• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[#GSV-Brettl] Eine Brotzeit mit vielen Gaumenfreunden😋🍻

na, Du bist mir aber auch ein Kunde ;)
na, haste jerafft, ne :hammer:
und wieder feste druff hier, wa :lolaway:

Bussi Bärchen :love:

Jack Black Smile GIF
 
bei deiner Kolbasz scheint mir die Kümmelnote etwas kräftiger zu sein, aber ansonsten haben wir unsere/deine ganz gut getroffen.:mosh::trinkbrueder-smilie_text
Unsere Würste kreuzen sich,
Gemahlen, gebrochen macht oft normal den Unterschied.
Hab es schon ein paar mal gesagt, freut mich tierisch, dass du gefallen an meiner Wurst gefunden hast, oder Würsten.
Bin gespannt, bis bald :thumb2:
 
Unsere Würste kreuzen sich,
Gemahlen, gebrochen macht oft normal den Unterschied.
Hab es schon ein paar mal gesagt, freut mich tierisch, dass du gefallen an meiner Wurst gefunden hast, oder Würsten.
Bin gespannt, bis bald :thumb2:
Wir sind halt die Wurstritter der Kopfnuss.:D

Ich mahle meinen Kümmel tatsächlich immer frisch, hab den in einer Mühle drin, aber auch hier spielt vielleicht die Qualität wieder eine Rolle.

Number GIF by Beach Boss Influencers
, 08:srg::trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten