• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gulasch mit Baguette 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
griaß Enk :mosh:

wollte erst gar keinen Fred machen, weil ich gestern zu platt gewesen bin :pfeif:
aber die Fotos sind ja eh schon geknipst, also was solls :D
nerv ich Euch halt doch ein bisschen :hammer:
vorweg aber kann ich schon mal sagen, daß das bis jetzt mein bestes Gulasch war :humpy:

los gehts :anstoޥn:

der Floisch in den DOpf und mehlieren, hab ich noch nie gemacht und obs was zur Sähmigkeit beigetragen hat oder nicht, who knows 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

IMG_2499.jpeg
IMG_2557.jpeg
IMG_2558.jpeg


dann viiiiiiiel Zwiefl pulverisieren, macht mit dem neuen Spielzeug richtig Spaß 🤘🏼🤘🏼
und auch gleich 0,7l Rotwein mit 0,3l Gemüsebrühe vorbereiten :thumb2:

IMG_2559.jpeg
IMG_2560.jpeg
IMG_2561.jpeg


alles zum Fleisch dazu, würzen mit Loorbeerblättern, Paprikapulver, Kümmel und Salz, mehr wars nicht :pfeif:

IMG_2562.jpeg
IMG_2563.jpeg
IMG_2564.jpeg
IMG_2565.jpeg


und erste Runde ab auf die DOpfstation, mit 10 Kokoks oben und 6 unten 🤘🏼🤘🏼
nach 2 1/2 Stunden, Zwischenstandskontrolle und nochmal 9 oben und 5 unten nachgelegt, für weitere 2 1/2 Stunden 🤘🏼🤘🏼

IMG_2566.jpeg
IMG_2576.jpeg


1 Stunde vor Schluß auch noch mal reingelunzt :cool:

IMG_2580.jpeg


und dann wars so weit, es konnte gefuttert werden :mosh:
dazu gabs, ganz puristisch, mega lecker Baguette nach @5E8A5T14N :messer:

IMG_2574.jpeg
IMG_2582.jpeg
IMG_2583.jpeg
IMG_2584.jpeg
IMG_2585.jpeg
IMG_2586.jpeg
IMG_2587.jpeg


es war schlichtweg der Hammer :::Sabber:!:
 
Erster, gib.

Das schaut herrlich aus 😋 .


PS was hast du da wie komisches rotes Bier aufgegossen?:hmmmm:
 
Sehr feines Gulasch Bernd, top gedopft 🤘😎🍻.
Mehr braucht es auch nicht als Beilage.
 
joa mein lieber Nobbie, bist zwar Erster heut, aber da wir das gestern schon verputzt haben und Silvia @Cladonia auch Ihr Tellerchen bekommen hat, is nix mehr zum geben da :o:o
aber ich mach Dir eins zu den Wraps dazu ;)

Dankeschön Bernd - Perfetto 😋😍
 
ich liebe a guads Gulasch! Und Deins schaugt hervorragend aus :messer:

Ich glaub ich setz am Wochenend auch amal wieder eins an.
 
Passt dein Mittagsmahl, schönes Gulasch 😀

Nimm mal geräucherte Papriks dazu .

Dein Kümmel ist auch schon etwas älter, die Dosen gibt es schon länger nicht mehr 😀
 
joa mein lieber Nobbie, bist zwar Erster heut, aber da wir das gestern schon verputzt haben und Silvia @Cladonia auch Ihr Tellerchen bekommen hat, is nix mehr zum geben da :o:o
aber ich mach Dir eins zu den Wraps dazu ;)
Was kann ich denn dafür, dass du wieder nicht aus dem Mettopf gekommen bist und das haute erst postest, außerdem wollte ich gestern ja schon und selbst da war die Portion schon international vergeben, tse und püh. :eeek: Und komm mir nicht es ist nüscht mehr da, in deinem Bart gibt es immer Reste.:hammer:
 
uiuiuii ... sauber :thumb2:
so funzzt das ;)
wenn es das ist, was ich denke, fudle ich um das Zwiebelschneidgerät auch schon a weng ummatum :D
:weizen:
 
Sehr, sehr geil .... vor allen Dingen die Sauce!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2: :respekt:
 
Zurück
Oben Unten