• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heute war ich im Schaschlik-Himmel...

Ich oute mich auch als Wiederholungstäter….

Heute als kleinere Portion mit Schweinerücken, da -nuss leider beim MDV nicht vorrätig war.

Immer wieder ein Genuss!!

3AAEC11B-15FE-4E5D-B6FF-35A70FC946E2.jpeg
 
Ich hätte da mal eine Frage, in der Hoffnung dass ich nicht gleich gesteinigt werde. Hat hier jemand schonmal dieses Rezept in einem Kochtopf auf der Herd gemacht? Zu allem noch, nicht als Schaschlik gesteckt, sondern sozusagen als Schaschliktopf?
Bisher hatte ich es auch immer auf dem Grill gemacht und war mehr als zufrieden. Da sich Göga allerdings nicht an den Grill traut könnte es so öfter mal Schaschlik geben.
 
Ich hätte da mal eine Frage, in der Hoffnung dass ich nicht gleich gesteinigt werde. Hat hier jemand schonmal dieses Rezept in einem Kochtopf auf der Herd gemacht? Zu allem noch, nicht als Schaschlik gesteckt, sondern sozusagen als Schaschliktopf?
Bisher hatte ich es auch immer auf dem Grill gemacht und war mehr als zufrieden. Da sich Göga allerdings nicht an den Grill traut könnte es so öfter mal Schaschlik geben.
Müsste im Backofen auch klappen. Kannst auch als Schaschlik machen...
 
Ich hätte da mal eine Frage, in der Hoffnung dass ich nicht gleich gesteinigt werde. Hat hier jemand schonmal dieses Rezept in einem Kochtopf auf der Herd gemacht? Zu allem noch, nicht als Schaschlik gesteckt, sondern sozusagen als Schaschliktopf?
Bisher hatte ich es auch immer auf dem Grill gemacht und war mehr als zufrieden. Da sich Göga allerdings nicht an den Grill traut könnte es so öfter mal Schaschlik geben.
Sollte meiner Meinung nach auch gehen. Ich würde aber einen Schmortopf anstelle eines normalen Topfs nehmen.
Lasst es Euch gut gehen und
Happy BBQ :-)
 
Ich hätte da mal eine Frage, in der Hoffnung dass ich nicht gleich gesteinigt werde. Hat hier jemand schonmal dieses Rezept in einem Kochtopf auf der Herd gemacht? Zu allem noch, nicht als Schaschlik gesteckt, sondern sozusagen als Schaschliktopf?
Bisher hatte ich es auch immer auf dem Grill gemacht und war mehr als zufrieden. Da sich Göga allerdings nicht an den Grill traut könnte es so öfter mal Schaschlik geben.
Ja, funktioniert.
Hab ich schon gemacht und war lecker.
Aber irgendwie gibt das gesteckte Schaschlik "vom Feeling her ein besseres Gefühl".


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Mega 👌🏻
 
An Muttertag gab es Muttertagsschaschlick

Das war mal wieder richtig lecker 🤤

IMG_7302.jpeg

IMG_7303.jpeg

IMG_7304.jpeg

IMG_7305.jpeg

IMG_7306.jpeg

IMG_7307.jpeg

IMG_7308.jpeg

IMG_7309.jpeg

IMG_7310.jpeg

IMG_7311.jpeg
 
Mega. Endlich mal wieder eins!!
Ich mach auch bald mal wieder eins.
 
Sehr schön. Mit Reis - sehr gute Idee!
😀
 
Muss ich auch unbedingt noch mal zubereiten
 
Gestern gab es dann nochmal himmlische Kost :sun:...das Zeugs ist einfach nur LECKER

Diesmal aber die anderthalbfache Menge an Soße gemacht, so sind alle Spieße gut bedeckt und es bleibt noch genug über für später :D

IMG_9060.jpg

IMG_9061.jpg
 
Zurück
Oben Unten