• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hmmmm 🤔,......Woid Kaas Fleischer'l (Pizza) Faltdotschn☝️.....samma ja ned in 🇺🇸😉

Moin Franz Josef,

eine tolle Steak-Pizza
top.gif


Da hätte ich gerne ein Stück genommen
happa.gif


:prost:
 
Franz Josef... mach mich fertig :woot:
Das war aber nicht in meinem Sinne 😔.
Wollte dir doch nicht den Urlaubstag vermiesen. Wenn schon das Wetter ht. nicht so toll ist.
Das klingt ja sowas von genial :wiegeil:
Und schaut auch extrem lecker aus !!!
Da hast du echt einen rausgehauen :thumb1:
Irgendwann muß ich ja mal gegen deine Urlaubsleckereien 😋 dagegenhalten Bernd 😉.

Herzlichen Dank 👍.
Freut mich wenn's dir gefällt 🤗.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Fantastisch Franz Josef, du hast Ideen.

Die Fotos sind sehr schön, vorallem das Fleisch aufn Grill mit Flamme und Rauch, wow.
 
Geile Kombination, da hätte ich auch gerne mal reingebissen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten