• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hmmmm 🤔,......Woid Kaas Fleischer'l (Pizza) Faltdotschn☝️.....samma ja ned in 🇺🇸😉

...Du hast Ideen....:respekt:...das sieht spitzenmäßig aus!

Gruß
Christian
 
...Du hast Ideen....:respekt:...das sieht spitzenmäßig aus!

Gruß
Christian

Dank'schön Christian 👍.
PCSS is ja von sich aus schon lecker.
Aber die Variante schmeckt echt extrem gut 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Schwammahandlercalzone


So könnts ma auch nennen 😁.
Und da hast du auch das richtige Video rausgesucht 👍.
Gibt aber sogar ein paar "modernere" Versionen des Lied 😉.
Danke Thorsten👍.

Gruaß aus'm Woid nach Franken.
F.J.
 
Eigentlich is ja ne Art Philly Cheese Steak Sandwich bzw. Pizza, aber wie heißt es so schön in der Hymne meiner Heimat:
"Mia sand vom Woid dahoam 🎵🎶🎶" 😉. Deswegen etwas unbenannt

"im Woid is schee 🎵🎶🎶" 😉 "

Ja leck fett, schaugt des guad aus!

Franz-Josef, des is gaaanz großes Kino und i hob ma grod auf'd Tastatur gloast, so speichele ich vorm Bildschirm 8-)

Griaß nei in Woid!
Choco
 
Servus Woidgriller,
gfällt mir richtig guad. Sehr schöne Bilder.
ABER :P das ist kein Rumpsteak sondern ein RibEye oder Entrecote :ks:.
Ich mutiere echt noch zum Klugscheisser, haha.
 
"im Woid is schee 🎵🎶🎶" 😉 "

Ja leck fett, schaugt des guad aus!

Franz-Josef, des is gaaanz großes Kino und i hob ma grod auf'd Tastatur gloast, so speichele ich vorm Bildschirm 8-)

Griaß nei in Woid!
Choco
Danke Dir Choco 👍

😆 Sorry, aber muaß jedes moi an Strapse, Snickers, Dance Hazienda und Co. denken.......und so andere Zipfeklatscher 😂.

Hoffe de Tastatur hods guad überstanden 😉👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Servus Woidgriller,
gfällt mir richtig guad. Sehr schöne Bilder.
ABER :P das ist kein Rumpsteak sondern ein RibEye oder Entrecote :ks:.
Ich mutiere echt noch zum Klugscheisser, haha.
Dank'schön 👍.

Hat nix von Klugscheißer, war mir nämlich auch etwas unsicher. War als Rumpsteak ausgezeichnet. Sah aber auch nicht so hundertprozentig wie Entrecote aus 🤔.

Egal, g'schmeckt hat's super 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Danke Dir Choco 👍

😆 Sorry, aber muaß jedes moi an Strapse, Snickers, Dance Hazienda und Co. denken.......und so andere Zipfeklatscher 😂.

Hoffe de Tastatur hods guad überstanden 😉👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Genau do kimmt der Spitzname her und mei Spezi is da Strapse wordn :D:D:D

Und de Anschi aus da Feiazeigzentrale samt Busnwiegn im Schuggadäns san a Klassiker 8-)

Griaß in Woid nei!
 
I just understand Trainstation! ^^
 
Zurück
Oben Unten