• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hühnerrouladenart] Hühnerbrust gerollt, gewickelt und klebrig aus dem Kamado Joe Junior

Beim Titel hätte man auch vermuten können, dass es schief gegangen ist. Aber das ist dir sensationell gelungen.
Warum ?

😂 Wie? Das ist noch was übrig geblieben? Ging’s dir nicht so gut?
:D ich bin ja ein Fresssack aber so schlimm nu auch wieder nicht Uwe.
500 g Hühnerbrust, 300g Champis, 100g Käse, 300 g Bacon ........

Schöne Rouladen, etwas Obst-Rauch verträgt Geflügel auch..;)
Danke Steffen :)
Joa beim nächsten mal werfe ich ein -2 Mini Chunks Kirschholz oder Mirabelle mit rein in die Kohle
 
Da die letzten gar nicht soooooo schlecht waren habe ich diese Roulädchen heute erneut gemacht fürs Abendessen.
Dank an Thorsten @Dr_BBQ fürs Erinnern per Whatsapp, sonst hätte ich wohl Briketts aus dem Ei geholt weil ich die Dinger nach dem Lacken total vergessen habe. Etwas Röstaromen haben sie schon. Aber alles im grünen Bereich :)
9A27D471-BF77-45E4-8F32-A917884762C9.JPG
IMG_9176.jpg
 
Da die letzten gar nicht soooooo schlecht waren habe ich diese Roulädchen heute erneut gemacht fürs Abendessen.
Dank an Thorsten @Dr_BBQ fürs Erinnern per Whatsapp, sonst hätte ich wohl Briketts aus dem Ei geholt weil ich die Dinger nach dem Lacken total vergessen habe. Etwas Röstaromen haben sie schon. Aber alles im grünen Bereich :)

Bei welcher Temp. Hattest Du die lecker Dinger im Ei ?
Ich will die morgen zur Eier-Einweihung nachbauen
:anstoޥn:
Tom
 
Zurück
Oben Unten