• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Karree

devito666

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
heute gibt es mal Karree von der Iberico Sau. Ich mach das zum ersten Mal, Iberico Nackensteaks hatten schon mal gut geklappt im letzten Jahr.

Ich habe die Fettseite rautenförmig eingeritzt und dann das ganze Teil mit einer Mischung aus Rosmarin, Knoblauch, Kubebenpfeffer, Salz und Olivenöl eingerieben.

Dann bei 170 Grad indirekt bis 62 Grad hochgezogen. Ein paar Chunks geben Räuchergeschmack.

20200104_151003.jpg


20200104_151032.jpg


20200104_151037.jpg


20200104_162208.jpg


20200104_162213.jpg
 
Boah... Hammer! War extrem saftig und zart! Über den Geschmack von Iberico muss ich nichts sagen... 👌

Der couscous und der Feldsalat waren auch gut, aber ICH könnte das Iberico auch ohne Beilage genießen! Das Fett schmeckt extrem lecker...
 
Hast du sehr gut gemacht - sieht extrem lecker aus dein Karree. :thumb2:
 
Klasse Fleischstücke und das auch noch nur vom Grill.
 
Zurück
Oben Unten