• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Salut zusammen,

Meiner Frau gelüstete es gestern Abend nach Burgern heute. Ihr Wunsch, mein Befehl !es waren noch 2 Irish angus Beef Pattys im Eis. Der Rest ist sowieso immer daheim.

Das BGE MiniMax habe ich vorm Krankenhausaufenthalt rein geholt. was tun? Bei dem schönen Wetter heute wollte ich die Bürger ungern drinnen machen.
Vor einiger Zeit habe ich einen Cobb Premier in den Kleinanzeigen erstanden. Dieser fristete seitdem im Grillsportgerätelagerraum sein Dasein. Also den Cobb rausgestellt da er sehr leicht ist und ich nicht schwer tragen kann und mit einem Cobbstone gezündet

Der Rest als Daumenkino
PXL_20230318_125543088.jpg
PXL_20230318_122118767.jpg
PXL_20230318_122123618.jpg
PXL_20230318_122243247.jpg

PXL_20230318_122504924.jpg
PXL_20230318_123112132.jpg
PXL_20230318_123127136.jpg
PXL_20230318_123155136.jpg
PXL_20230318_123240880.jpg
PXL_20230318_123253231.jpg
PXL_20230318_123304993.jpg




Dazu gab es ein paar Pommes aus dem Airfryer die mit Pommes Power von @Spiccy veredelt wurden
PXL_20230318_123549350.jpg
PXL_20230318_123553638.jpg


Für uns ist der Cheeseburger der einfachste und zugleich leckerste Burger ohne Schnickschnack

Der Cobb macht einen guten Job. So schnell hatte ich noch keinen Grill auf Temperatur.
Was mir nicht so gefällt ist das ich die Kohle (noch) nicht ersticken kann. Auch werde ich Mal schauen wie es möglich wird die Temperatur zu regeln. Das Teil hat echt Potential

Esst mehr Burger
Danke fürs Reinschauen
 
Du bist ja so lieb zu deiner Frau :-) und hast ihr einen wunderschönen Burger gemacht!

Wo ist meiner?
 
Ein Burger🍔🍟 geht immer und wenn dann die Frau noch happy ist, … mehr geht nicht🕺🏻
 
Jawollja, Seb. So ist richtig... man soll / muss auch auf die Frau hören.

Sehr schöne Burger.. machen gleich wieder Appetit. :thumb2:
 
Toll :ola:

Mist, jetzt gelüstet es mich auch nach Burger
 
Die sehe richtig gut aus Seb.
Der Grill gefällt mir auch.
 
Passt! Ein einfacher ehrlicher Burger. 👌🏻

Bei dem Grill bleib ich dran. Ich brauch zwar definitiv keinen, aber interessant hört sich das allemal an! :thumb2:
 
Feine Verburgerung, Seb :thumb2:
Gibts bei uns heute auch.....inkl. Fritten.
Freue mich schon auf den Anbiss :)
 
it‘s Burger Time Baby :mosh:
da hab ich die gleiche Frage wie Michl ☝🏼
wo is meiner :hmmmm:

legger legger

man v food drinking GIF by Twisted Tea
 
Ich nehm auch so ein Burger von deiner neuen Maschine Seb. Sieht echt lecker aus. :thumb2:
 
Ich habe den Cobb auf dem Boot und bin immer noch sehr zufrieden! Anstatt den teuren Cobbstones nehme ich einfach Briketts und schmeiße sie anschließend ins Wasser.
Schöne Burger Seb!
 
Top! So ziemlich genau das gleiche wird’s morgen bei uns auch geben! Bei den Bildern freu ich mich jetzt schon! :thumb1:
 
Gib, jetzt, los raus mit dir, Bärchen hat Lust auf Fleischpralinchen.
do it jewish GIF
Do It GIF
 
Sehr schön ... da kommen gleich wieder die Sommer Vibes hoch .... ich seh mich grad beim Segeln... :prost:
 
Zurück
Oben Unten