• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sunny16

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi community,

ich verkaufe meinen erst am 18.07.2018 erworbenen Kamado Big Joe. Dabei sind das originale Zubehör und die originale Rechnung. Die OVP habe ich nicht mehr. Das Ding ist schwer; bitte nur Abholung mit dem dementsprechenden Auto und der dementsprechenden Manpower.
Einen Grund für den Verkauf gibt es natürlich: Ich habe mich einfach geirrt, was bei dem Preis natürlich bitter ist. Hätte Richtung Gas gehen sollen. Das mache ich eben jetzt, sobald der Kamado weg ist.
Mein Preis: 1600 Euro.

Ich verkaufe privat, kann also keine Garantie und Gewährleistung geben; die gibt es aber reichlich vom Hersteller.

Grüße aus Nürnberg
Thomas
 
Zurück
Oben Unten