• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2023

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oh mei, wie die Zeit verfliegt. Bald ist schon wieder der Karfreitag. Dieses Mal am 07.04.2023. Nix wie ran an die Grills:.

filetsteak-sizilianisch-30.jpg


2014:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-3#post-1990805

2015:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-4#post-2255059

2016:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-5#post-2656954

2017:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-6#post-3050817

2018:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-7#post-3364509

2019:
https://www.grillsportverein.de/for...-links-und-rezepte.110878/page-8#post-3735023

2020:
https://www.grillsportverein.de/for...te-2009-links-und-rezepte.110878/post-4102366

2021:
https://www.grillsportverein.de/for...te-2009-links-und-rezepte.110878/post-4624237

2002:
https://www.grillsportverein.de/for...ementage-heute-2009-links-und-rezepte.110878/

Wer ist wieder dabei?
 
Die Chefin hat schon gefragt, ob Karfreitag wieder was mit grillen ist! 😎
Denke der El Fuego läuft dann: Happy Wife-happy life… 😉
Da könnte ich mich ja glatt anschließen. Der El war auch schon lange nicht mehr im Einsatz….
 
Logisch. Traditionell Steckerlfisch.

gruß Dingo
 
Wir sind über Ostern auch in den Niederlanden, aaaaber..

der GOA ist schon eingepackt, jetzt ist die Frage, kleines Ei oder Beefer... Was sagt ihr?

Um auch kurz zu antworten : bin dabei 🤣
 
Forelle oder Lachs von der Salzplanke....Ich bin noch planen😏
 
Hab da frei, könnte sich daher ausgehen.

@Admin, Elmar, magst ned auch ein Grün-Dönerstag anpeilen ?
Frischer Bärlauch wär doch durchaus eine gangbare "grün-Option" ;-)
 
Wenn´s draußen sonnig und schön warm ist, sind wir mit unserem Zeltofen dabei :thumb1:
 
Schauen wir mal was der Wettergott so mit uns macht.
Wenn es nicht regnet könnte es was werden.
 
Servus,

ich zitiere mich mal selber...

Ich schätze die Tradition wird im kommenden Jahr fortgesetzt.

Ergo bin ich wieder mit meinem Steckerfischgrill dabei. Fische sind schon seit einigen Tagen bestellt, ich bekomme wieder große Lachsforellen. Außerdem ist der Grill dank meinem Nachbarn erfolgreich mit dem Schweissgerät verarztet worden. Im Gegenzug hatte ich im zugesagt, statt ein paar Euros mit Naturalien zu bezahlen. Genau das ist für den Tag auch schon ausgemacht.

Ups - mir fällt ein, dass ich noch Holzkohle kaufen muss.
 
Zurück
Oben Unten