• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KB5 superpan aktuell

Ich verstehe die Frage nicht, wenn man dieses Wok-Anschluss-Set bestellt, hat man alles beieinander.
Das sieht dann nachher so aus:
Oh Mann, was soll man dazu noch sagen.
Alles Vollprofis.
Unglaublich und dann noch den dicken Maxen raushängen..:lach:
Waren ja schon einige Experten hier am Start,
aber das schafft es locker in die Top-Five..:thumb1:
 
ach kommt Leute, ein kleiner Hinweis und Axel_F korrigiert seinen Fehler.
Die wenigsten von uns Wokschüttlern sind richtige Profis. Also besteht kein Grund zum lästern :-)

Im übrigen ist das Wok-Anschluss-Set von Haus und Werkstatt auch nicht das richtige.
So wie ich das sehe ist es nicht für den KB5 mit Winkelstück 3/8 Zoll sondern für den Asia-Brenner ohne Winkel.
 
Ist damit der Brenner fest mit dem Tisch "verklebt" oder lässt er sich jederzeit wieder rausnehmen ohne Schaden zu nehmen (meine Kleberückstände) ?
Hallo Huuungar, natürlich nicht! Wie sollte das auch gehen, wenn die Dichtschnur "typischerweise" nur einseitig verklebt werden soll.....und eben hier nur den Wok mit dieser "Dämmungseite" als Auflage dient.

Hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.
 
Das muss VOLLPFOSTEN heißen. :pfeif:
Kann es sein, dass hier der gute (freundliche, hilfsbereite, nachsichtige) Umgang miteinander ein wenig "strapaziert" wird?
Was haben diese posts hier zu suchen?
Wenn sie im Nachgang zu der Frage von Huungar und meiner Antwort stehen, sind sie schlicht überflüssig und anmaßend.
Wenn sie nur einige Themen oder Antworten betreffen, die "anfängerhaft" erscheinen, so können doch die Gladiatoren des GSV ihre Gelassenheit als Profis behalten....und zwar für sich, gell!
Ansonsten finde ich das Forum und alle Mitglieder schon geil!😉
 
@Clint Farmer
Oh Mann wie is das hasse.
Brauche ich das🤔


Wäre die Gelegenheit
Mein Nachbar fliegt nächste Monat nach Thailand. Kann und darf er so einen Brenner mit nach Hause nehmen?
Wie schwer und wie groß ist das Paket.
Zoll usw?
 
Hab ich vll. überreagiert. Die Schlauchbruchsicherung verkehrt rum am Schlauchende anzuschrauben, ist für mich kein Zeichen von Verständnis der Technik. Nicht jeder versteht Technik.
 
Jetzt muss ich nochmals Fragen
Set c wäre das für Deutschland?
Brauche ich noch was dazu
Windschutz
Silver cap?
F72E5B61-25D7-4CBA-B9AA-95416F0D2D81.png
3F3132D6-A8A9-4740-ADD1-2741F722F244.jpeg
 
Jetzt muss ich nochmals Fragen
Set c wäre das für Deutschland?
Brauche ich noch was dazu
Windschutz
Silver cap?
Anhang anzeigen 2102234Anhang anzeigen 2102235
Mal im Ernst.....Wie oft wurde diese Frage schon gestellt? Wenn man(n) sich die Mühe macht diesen Thread einmal genau und ganz zu lesen, erübrigt sich die Frage. Die Suchfunktion wäre auch der Antwort näher gekommen.....

Und ja, Set C ist richtig!
Windschutz und Silver Cap eigentlich für den Preis und um Zollgebühren (!) zu sparen (sic! als ausgewiesenes Zubehör im Wert von ca. 30 € durch Ann!) ein Schnapper! Nutzwert gegeben.
Und ja, Ann macht diese extra auf dem Paket als Ausweisung angebrachte Wertdeklaration für jeden, der nett anfragt.
Und jetzt bitte keine Frage, wer Ann ist......
 
Mal im Ernst.....Wie oft wurde diese Frage schon gestellt? Wenn man(n) sich die Mühe macht diesen Thread einmal genau und ganz zu lesen, erübrigt sich die Frage. Die Suchfunktion wäre auch der Antwort näher gekommen.....

Und ja, Set C ist richtig!
Windschutz und Silver Cap eigentlich für den Preis und um Zollgebühren (!) zu sparen (sic! als ausgewiesenes Zubehör im Wert von ca. 30 € durch Ann!) ein Schnapper! Nutzwert gegeben.
Und ja, Ann macht diese extra auf dem Paket als Ausweisung angebrachte Wertdeklaration für jeden, der nett anfragt.
Und jetzt bitte keine Frage, wer Ann ist......
Die Frage war mein ernst, ich habe gelesen und sogar die Sufu genutzt.
Wusste aber nicht das ich nicht trotzdem kurz fragen darf da ich ja nicht selbst fliege.
Trotzdem Danke.
 
Ey Leudde, macht euch ein kühles Blondes auf oder genießt einen Rotwein und erfreut
euch des Grilllebens.

Wegen diverser Wok Informationen, verstreut über viele Seiten hier und dort, hatte ich mich entschlossen kein Windschutz zu kaufen, aber den Silver Cap.
Und ich möchte nicht wissen wie viele Stunden ich mit der Recherche verbracht habe.

Alles kann, nichts muss.

Bereue weder das eine noch das andere.
 
Zurück
Oben Unten