• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Das sieht echt geil aus, Bernd :thumb2:
So schön, einfach angerichtet im Brot mag ich Cevapcici auch am liebsten. 1 oder 2 mehr hättest aber ruhig drauflegen dürfen für mich :-D :messer:
Danke fürs Zeigen und wiederholte Anfixen :-)
Dafür hab ich das Lepinje selbst gebacken
Die sehen auch gut aus - bestimmt hast das schon mal gezeigt. Wie war das Rezept nochmal? ::???::
 
Schöne Kroatenburger Bernd 👌
 
ein klasse Ceva Burger :messer:
 
Tja Bernd, was soll man zu all den Kommentaren noch hinzufügen - außer dass sich meine Magenwände gerade heftigst aneinander reiben :messer:
 
Sauber gemacht!!!
Man könnte ihn auch "Split Fit" nennen :P :P :P
 
Nehm ich !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Das hat echt was, vor allem Herzblut 👍
Gruss aus Mannheim
 
Servusla, Urlaub ist da wo die Seele sich frei fühlt ☝️🍻
Servus Norman :woot:

Schön wieder mal von dir zu hören :thumb1:

Sag mal, was war los in letzter Zeit weil man von dir nix mehr gehört hat?

Freut mich jetzt wirklich riesig dass du wieder hier bist :thumb2:
 
Sauber Bernd. Eigenes Familien Rezept findest du bei mir in einem Fred von den Cevapcici. Must mir unbedingt mal die Kontakt Adresse von Hvar schicken. Das war Megga schön da.
Gruß Sven
 
Must mir unbedingt mal die Kontakt Adresse von Hvar schicken. Das war Megga schön da.
Gruß Sven
Servus Sven, die habe ich dir im Mai zugeschickt. Schau mal in deine Unterhaltungen.
Wenn nicht schicke ich sie dir nochmal.
 
Servus Sven, die habe ich dir im Mai zugeschickt. Schau mal in deine Unterhaltungen.
Wenn nicht schicke ich sie dir nochmal.
Scheiß Altersdemenz oder ich bin schon wieder unterhopft. :prost:
Hast recht Bernd 👍
 
Zurück
Oben Unten