• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel gesucht (gefunden)

Dann werde ich mir den in Kissing mal aus der Nähe ansehen. Noch ein paar Tipps auf was ich bei einem gebrauchten achten sollte?
 
Das übliche halt:
Nicht verzogen, keine Lackplatzer, Rost etc....
 
Dann werde ich mir den in Kissing mal aus der Nähe ansehen. Noch ein paar Tipps auf was ich bei einem gebrauchten achten sollte?
Moin,
das wichtigste ist,
überprüfen ob die Kugel Anzeichen von Stürzen aufweist. Das Sie nicht verzogen ist und der Deckel abschliesst.
Emaille Abplatzer sind nicht schlimm, können aber den Preis weiter reduzieren, wenn der Verkäufer das nicht erwähnt hat.

Viel Erfolg.
 
Weber Kugeln kommen im Minutentakt in die Kleinanzeigen, wenn man jetzt deinen Umkreis nur beachtet und nur MasterTouch Kugeln nimmt, bleiben auch 3-4 Angebote pro Woche. Setz dir viellleicht einen Suchagenten, dann bekommst eine Benachrichtigung :)
 
Alle nicht wirklich günstig, der letzte, ist aber eine SE, sollte vorraussichtlich den Edelstahlrost haben.
Da kann dir @waltherman aber mehr dazu sagen
 
Wenn kein Edelstahlrost bei ist würde ich 50-90 Euro Zahlen. Mastertouch mit Edelstahl Propeller/Tuckaway.
Sonst kann man neu kaufen. Mit 10 Jahre Garantie.
 
Sind die 120€ VB ein guter Preis, sofern die SE einen Edelstahlrost hat? Würde versuchen ihn nochmal runter zu handeln.
120€ sind nicht schlecht, wenn der Grill in einem guten Zustand ist.
Ein guter Weber kostet gebraucht ca. 70€ der Edelstahlrost nochmals 50€ (neu)
Da wärsd auch auf 120€
Wenn du ihn um 100€ bekommst, falls er einen Edelstahlrost hat, ist es ein supa Preis.
Ohne Edelstahlrost ist er zu teuer
 
120€ sind nicht schlecht, wenn der Grill in einem guten Zustand ist.
Ein guter Weber kostet gebraucht ca. 70€ der Edelstahlrost nochmals 50€ (neu)
Da wärsd auch auf 120€
Wenn du ihn um 100€ bekommst, falls er einen Edelstahlrost hat, ist es ein supa Preis.
Ohne Edelstahlrost ist er zu teuer

Okay, ich denke ich frag mal den Verkäufer ob der Rost aus Edelstahl ist, nicht das ich da hin fahre und er ist nur verchromt (ist schon recht weit)
 
Zurück
Oben Unten