• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lauwarmes Bratwurst-Carpaccio mit Salatbouquet 🥬🍅🌽

24/7 BBQ

Grillkönig
Hy. Bei Thüringern gibt es häufig Bratwurst im Brötchen. So auch bei uns. Das ist auf Dauer zwar gut aber schon etwas langweilig. 🤭 Deswegen haben wir uns bereits ein paar neue Varianten ausgedacht: Bratwurstpralinen, Thüringen-Sushi und Thüringenburger Deluxe . Heute kam eine weitere dazu, Bratwurst-Carpaccio. :o

Zuerst Feuer 🔥 machen!

20231119_165528_1.gif


Dann ab mit den Kohlen in die Kugel:weber-gold: und die Würstchen schön braun einfärben lassen. 😀

20231119_165734.jpg
20231119_181315.jpg


VORSICHT ⚠️. Wer die Würstchen für's Foto schön drapiert riskiert gleichzeitig eine Darth Vader Seite 🌚 an der Wurst. (Ich gestehe nix, ich werde alles abstreiten! )

20231119_172551.jpg


In der Küche entstand in der Grillzeit ein schöner Salat mit Senfdressing. Und angeröstete Pinienkerne als Topping. Den besonderen Touch gab der selbst geräucherter Mozarella. 🤤

20231119_173254.jpg


Die Würstchen möglichst dünn aufschneiden und auf einen vorgewärmten Teller legen. Den Salat daneben platzieren und den Käse sowie die Nüsschen drüber streuen. Fertig!

20231119_173302.jpg


Als kleinere Portion kommt das sicher auch als Vorspeise gut 👍. Wir fanden das richtig lecker, also sogar Schmatztastisch!!

Danke für's Reinschauen!
 
Schöne Idee 😋😍
 
Das sieht hervorragend aus. Würde ich so nehmen 👍
 
Zurück
Oben Unten