• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lüfteradapter aus Edelstahl

Das wir an den Lüfter geschraub durch zwei M4 Schrauben. Das sieht man rechts zu links ganz gut.

Kommt darauf an wie sauber man arbeitet. Zum dichten Abschluss ist das die beste Lösung. Ein komplettes Drehteil als Verschluss für den WSM ist möglich, aber sehr kostenintensiv.
Ja das sehe ich auch aber das was man sieht gehört nicht zum Lüfter sondern ist auch von deinem Adapter. Wie Word also das viereckige Stück mit dem Lüfter verbunden??
 
Ja das sehe ich auch aber das was man sieht gehört nicht zum Lüfter sondern ist auch von deinem Adapter. Wie Word also das viereckige Stück mit dem Lüfter verbunden??

Ah jetzt verstehe ich dich. Das kann man mit vier M4-Schrauben verschrauben. Ich hab die aktuell nur aufgesteckt. Die Passung ist recht gut.
 
Ja aber das ist das Problem stecken usw da wird immer Luft entweichen zumalnder Titan ja nie sauber verarbeitet ist (Auslass immer krumm und schief.
Und wo sollen die M4 Schrauben hin, einfach durch das Plastik, sprich der Lüfter behält nicht mehr seine original Form?
 
Ja aber das ist das Problem stecken usw da wird immer Luft entweichen zumalnder Titan ja nie sauber verarbeitet ist (Auslass immer krumm und schief.
Und wo sollen die M4 Schrauben hin, einfach durch das Plastik, sprich der Lüfter behält nicht mehr seine original Form?

Der Adapter sitzt absolut passgenau. Da entweicht keine Luft an den Seiten.

Da werden einfach vier Bohrungen an den Seiten gemacht. Die Form bleibt dabei erhalten.
 
Neu Anleitung: Bitte die gesamte aktuelle (letzte) Liste + diese Anleitung kopieren, im neuen Beitrag einfügen und sich ganz unten selbst eintragen!
Hier die Anleitung in Bildern:

http://www.grillsportverein.de/foru...-thermometer-mini.253142/page-68#post-2727367


Interessentenliste:
1) Crow - 3x Adapter Titan 60er Set - 2x Adapter Titan 75er Set
2) Schrauber.Guru - 1x Adapter Titan 75er Set
3) ProQ-Steffen - 1x Adapter Titan 75er
 
Neu Anleitung: Bitte die gesamte aktuelle (letzte) Liste + diese Anleitung kopieren, im neuen Beitrag einfügen und sich ganz unten selbst eintragen!
Hier die Anleitung in Bildern:

http://www.grillsportverein.de/foru...-thermometer-mini.253142/page-68#post-2727367


Interessentenliste:
1) Crow - 3x Adapter Titan 60er Set - 2x Adapter Titan 75er Set
2) Grillkini - 1x Adapter Titan 60er Set - 1x Adapter Titan 75er Set
3) ProQ-Steffen - 1x Adapter Titan 75er

Dann machen wir es eben so :-) Dann kann ich tüfteln mit 60 oder 75 mm.
 
NextGen are incoming! :cool:

Pitmaster 75.jpg
 

Anhänge

  • Pitmaster 75.jpg
    Pitmaster 75.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 654
:wiegeil: ab wann ist die NextGen verfügbar?
 
Zurück
Oben Unten