• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quälgeist

Madame Eisfee
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Auch dieses Jahr wird die beliebte Serie "Mädelz Grill ´n´ Chill" fortgesetzt.

Nach 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021 (Das böse C hat uns nicht davon abgehalten) wird es auch dieses Jahr weiter gehen.
Allerdings steht der Termin noch nicht so richtig fest.
Ich hätte gerne den Juni genommen, aber das kollidiert mit Terminen der Damen.

Daher vermute ich, daß es Juli/ August oder September werden wird.

Das hindert mich nicht daran, mit der Planung zu beginnen und das Wetter tut sein übriges um motiviert in den Büchern nach Inspiration zu suchen.

IMG_20220518_134652.jpg




Momentan denke ich als Hauptgang über Huhn nach.
Hühnerschenkel, Brust. Keine Wings.

Als Beilage, die ich interessant fand, lief mir ein Rezept von gegrilltem Eisbergsalat über den Weg.
Mal was anderes.

Beim Nachtisch bin ich bei Waffeln mit gegrillten Pfirsichen hängen geblieben.

Aber die Zeit ist noch lang und ich werde meine Pläner sicher, wie immer, noch einige Male umschmeißen.


Vielleicht laufen Achims/ @Calenburger und mein Event wieder parallel ;) und wir inspirieren uns ggfls wieder gegenseitig.


Ich freue mich jedenfalls wieder auf den Event und plane noch eine Überraschung für die Mädelz :cool:
 
Ich setze mich mal dazu und wünsche viel Erfolg
Danke Dir, Nils.

Da ich die Freigabe habe, den Mädelz alles servieren zu dürfen und sie probieren es, bin ich zuversichtlich.
Ich lege ja nix auf den Grill, was ich nicht selber essen würde :D
Ausserdem habe ich noch vieeeeeel Zeit um die Rezepte vorher auszuprobieren ;)
 
Bis jetzt habe ich das nicht in Planung, aber als Plan B werde ich ganz sicher vorbereitete Eismasse im Kühlschrank haben, sollten die Mädelz danach rufen :D
Wir versetzen uns in den Hochsommer … !

🤔

Wie wäre es mit frischen Waffeln, karamellisierte Pfirsiche vom Grill und einem Tonka-Bohnen Eis oder Vanille Eis oder …
 
Männas, rutscht doch mal.....hier muss neben mir noch ne Kiste Bier Platz nehmen ;-)
 
Hallo Ina!

Selbstverständlich laufen auch hier die Planungen bereits an und gerade zur Minute bin ich dabei, die Schaumburger Rolle nach @GyroKeg zu testen. Dieser Probelauf soll dann auch natürlich hier voller Stolz präsentiert werden.
Mein Männergrillen 6.0 finde4 übrigens am 23.07. statt:

Dieses Mal sind übrigens die Gäste dran: ICH möchte begrillt werden :cool:

16528849158851668301540103155532.jpg


Also: Dir mit Deinen Mädelz wieder ein schönes Event! Wir werden uns beobachten :messer:
 
Ina, wann geht die Sause bei Dir los??? Ich bin echt gespannt!

Bis dahin weiter gutes Gelingen :messer:
 
Ina, wann geht die Sause bei Dir los??? Ich bin echt gespannt!

Bis dahin weiter gutes Gelingen :messer:
Oh danke Achim... die Mädels finden gerade keinen Termin.
Daher habe ich die Menüplanung etwas hinten angestellt.

Aber die Woche werde ich wieder nach dem Termin fragen und den Menüplan fertig machen.
Im Moment denke ich über ein Huhn von der Rotisserie nach ;)
Dazu ein paar nette Vorspeisenhäppchen und gegrillte Pfirsiche, evtl doch mit Eis :pfeif:
 
Gegrilltes Eis 😍

Ihr findet nicht zueinander Ina?
Dann würde ICH bereits jetzt für 2023 einen Termin vereinbaren, dann ist das fix.
 
Da will ich auch zusehen und bin gespannt was Du da tolles zauberst
 
Das hindert mich nicht daran, mit der Planung zu beginnen und das Wetter tut sein übriges um motiviert in den Büchern nach Inspiration zu suchen.

Nur sieben Bücher? Hast Du ausrangiert? :o

... ich bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten