• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mal wieder knusprige Dorade aus der Kugel

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Schon lange nicht mehr gehabt ...

Dazu gabs Wedges :thumb2:

Hier einfach ein paar Bilder dazu :-)

DSC_0727.JPG
DSC_0728.JPG
DSC_0730.JPG
DSC_0733.JPG
DSC_0732.JPG
DSC_0735.JPG
DSC_0737.JPG
DSC_0738.JPG
DSC_0739.JPG
DSC_0743.JPG
DSC_0745.JPG
DSC_0746.JPG
DSC_0747.JPG
DSC_0748.JPG


Fazit : wieder mal saulecker :thumb2:

Zu den Röstaromen : genau so wollen wir unsere Dorade :-)
Gewürzt wurde übrigens mit dem beiliegenden Gewürz, pro Dorade eine Knoblauchzehe im Bauch und getrocknete Kräuter ... perfekt :thumb2:
Dazu ein lecker Augustiner ... was willst du mehr ;)

Und so bedanke ich mich wieder mal für's reinschaun und wünsche einen schönen Abend :prost:
 

Anhänge

Plumber

Grillkaiser
Moin Bruco sieht auch geil aus so mache ich es auch mit den Doraden :messer:
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:fisch::fisch::fisch:geht immer . Wenn DU sie so dunkel magst, ist doch alles im grünen Bereich. :thumb2:
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
Astrein Bernd :daumenzwinker:

die Fischlein sehen spitze aus, und die Bilder sind saustark :daumenhoch:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Ein Traum, sogar das Bier :fahne:
 
Oben Unten