• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder Maggi-Schweinekrustenbraten....

Richtig gut !
Sag mal, was ist das denn für ein cooler Grillkorb ?
 
Wahnsinn:o schaut das LECKER aus und die Kartoffel dazu - Hammergeil
Wird der Bauch vorm vacuumieren nur mit Maggi gewürzt??????
Wenn ja, wieviel nimmt man da in etwas pro Kilo?????
 
Wenn er nicht würzig genug war ... einfach einen Spritzer Maggi auf den Teller zum dippen ;)

Trotzdem ... schaut absolut lecker aus Bodo :wiegeil:

Ist das nicht Rücken?
Kann sein. Für nen Bauch auf jeden Fall recht mager.

Ich hätte trotzdem kräftig zugelangt :messer: :thumb1:
 
Moin Bodo,

das sieht klasse aus :thumb2:

Ist das nicht Rücken?

:prost:

Das könnte tatsächlich sein Torsten ... Ich versuche das mal zu übersetzen was da drauf stand ..

In der Übersetzung kommt Schweinebraten raus, ich habe die Überschrift mal geändert .. ☺️
 
Sieht sehr lecker aus 👍🏻
da hätte ich mir auch gerne eine Scheibe abgeschnitten 🤤
 
saustark :messer:
 
Sieht klasse aus, :thumb1: :thumb1: Maggibauch steht bei mir noch auf der to do Liste;)
 
Sauberes Krusterl, sieht sehr gut aus mit den Kartoffeln.

Gruß,

Hellboy76
 
Die Kruste ist top und das Fleisch sieht auch saftig aus. Und wenn man jetzt noch weiß, wie Maggi-Krustenbraten schmeckt...:sabber:....was will man mehr?...verdammt....ich krieg Hunger...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
herrlicher Krustenbraten.......
 
Zurück
Oben Unten