• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Masterbuilt Gravity Series 1050

@Black-ice

Der Grill und ich haben es ĂŒberlebt.😃 Braucht wirklich etwas Geduld. Weiss auch nicht warum man auch noch im Deckel Werbung verkleben mussđŸ€” Egal, alles funktioniert und das Ding lĂ€uft einwandfrei 👍👍
Schönen Sonntag allen.
 
Moin zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Garraumthermometer, bzw. die Werte mal mit anderen verglichen?
Hab mir das WlanThermo MiniV3 zugelegt und dort weicht die Temperatur schon erheblich vom original ab.
Hab dazu den TempfĂŒhler zum original verbauten gelegt, quasi selbe Position.
Die Angezeigten Werte gehen deutlich auseinander.
Der FĂŒhler vom WlanThermo z.B. 180 Grad und das original zeigt zeitgleich 230 Grad.
Irgendwie vertraue ich dem Mini V3 mehr.
Kann jemand solche Ergebnisse bestÀtigen??

Gruß Sascha
 
Das kannst du doch leicht ĂŒberprĂŒfen. Einfach einen Topf kochendes Wasser aufstellen und mit dem Wlanthermo ĂŒberprĂŒfen, ob es 100 Grad anzeigt. Wenn nicht, mal einen anderen FĂŒhler am Mini ausprobieren. Da sind ja mehrere dabei.
 
Moin zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Garraumthermometer, bzw. die Werte mal mit anderen verglichen?
Hab mir das WlanThermo MiniV3 zugelegt und dort weicht die Temperatur schon erheblich vom original ab.
Hab dazu den TempfĂŒhler zum original verbauten gelegt, quasi selbe Position.
Die Angezeigten Werte gehen deutlich auseinander.
Der FĂŒhler vom WlanThermo z.B. 180 Grad und das original zeigt zeitgleich 230 Grad.
Irgendwie vertraue ich dem Mini V3 mehr.
Kann jemand solche Ergebnisse bestÀtigen??

Gruß Sascha
Das gleiche habe ich bei meinem 800er. Zwischen Meater und eingebautem Thermometer habe ich knapp 60 Grad Differenz. Habe das gemeldet und ein neues zugeschickt bekommen. Muß ich aber noch einbauen. Weiß auch nicht woran das liegt. Spiele mit dem Gedanken, das neue Thermometer woanders einzubauen
 
Hallo zusammen!
Grillt ihr nur im kleinen Kreis? :D
Da hier ja nur Bilder von einzelnen kleinen FleischstĂŒcken sind hab ich beschlossen hier mal ein paar Bilder zu posten.
Der 1050 ist imho geradezu prĂ€destiniert fĂŒr eine große Menge an hungrigen MĂ€ulern :messer::messer::messer:
Bin aktuell gerade fertig geworden mit Senfen und Rubben, 18kg Schopf liegen nun im KĂŒhlschrank und warten auf ihren Auftritt morgen Mittag im 1050er, Samstag Mittag gibtÂŽs dann PP :sabber:
Fortsetzung folgt ...

PS: wen man nicht alles so trifft @rudi8306

IMG_0074.JPEG


IMG_0075.JPEG


IMG_0078.JPEG
 
Hallo zusammen!
Grillt ihr nur im kleinen Kreis? :D
Da hier ja nur Bilder von einzelnen kleinen FleischstĂŒcken sind hab ich beschlossen hier mal ein paar Bilder zu posten.
Der 1050 ist imho geradezu prĂ€destiniert fĂŒr eine große Menge an hungrigen MĂ€ulern :messer::messer::messer:
Bin aktuell gerade fertig geworden mit Senfen und Rubben, 18kg Schopf liegen nun im KĂŒhlschrank und warten auf ihren Auftritt morgen Mittag im 1050er, Samstag Mittag gibtÂŽs dann PP :sabber:
Fortsetzung folgt ...

PS: wen man nicht alles so trifft @rudi8306

Anhang anzeigen 2769645

Anhang anzeigen 2769646

Anhang anzeigen 2769647
Da setz ich mich Mal dazu ..
Bin gespannt auf weitere Bilder .
 
Wenn fertig ist das unverzĂŒglich bei mir abzugeben 😜
 
Und noch die restlichen Bilder, gestern war das nicht mehr möglich, heute bin ich noch nicht so richtig auf dem Damm 😇
Es gab noch vegetarische Patties, erstaunlicherweise wurden die alle verputzt 👌

272215CC-E51E-49CD-9012-E1BF3BB311AE.jpeg


4738E48C-0A71-44C1-8AE0-CD3B7C08A890.jpeg


73DC0A9E-45A5-4EB3-A5D9-140FC8A9C7E1.jpeg
 
Also nochmal, bin wirklich an einem Masterbuilt interessiert.
Ich wollte einfach mal fragen was ihr denkt vom Modell her. War eigentlich immer am 800er dran, mir in letzter Zeit aber zu teuer. Dann dachte ich mir, der 560er reicht ja auch, wie gesagt, 4 Personen Haushalt mit 2 MĂ€dels die sich jetzt nicht unbedingt auch aufs Fleisch stĂŒrzen. Zumindest eine nich....
Das Angebot vom 560er gab ich verpasst und im Moment ist der 1050er im Angebot fĂŒr 799,-
Was denke ich ein guter Preis ist.
Der ist aber auch schon ziemlich groß laut Abmessungen.
Das Problem ist auch das ich noch nie einen in echt mal anschauen konnte, das nan sich mal ein Bild machen kann.
Dann denke ich mir das ich da einfach zuviel Brennstoff verbrauche bei der GrĂ¶ĂŸe, die ich eigentlich nicht brauche weil ich den 1050er bestimmt nich immer wirklich vollpacke. Oder denke ich da in die falsche Richtung....?

Auf der anderen Seite bin ich da bestimmt auch fĂŒr alle Situationen gerĂŒstet,wenn es mal mehr sein soll.

Also mich wĂŒrde da interessieren, der Verbrauch im Gegensatz zu den anderen Modellen. Soweit da einer was dazu sagen kann
Und was ihr denkt was fĂŒr ein Modell ausreicht bzw ihr empfehlen wĂŒrdet?
Bin jetzt auch nicht der Vielgriller. Aber das soll sich ja mit dem GerÀt Àndern...
Und dann steht ja auch imner im Raum, Abnutzung und Haltbarkeit

Und ich sage danke im vorraus
 
ZurĂŒck
Oben Unten