• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine gesammelten Weber Summit-Pimps zum nachmachen (viele Bilder / 470+670)

Du kannst due kleine Koncis auch einfach hinten etwas ausklinken, dann kannst du die auch drunter schieben. ;)
Auch bei der alten Fettauffangwanne konnte man die Koncis nicht gerade drunter her schieben, sondern musste etwas drunter "gewinkelt" werden. Geht aber ohne Probleme.
 
Ausklinken wollte ich jetzt nicht, das ist auch nicht so einfach bei Edelstahl.
Die andere Schale kostet einzeln nur 1€ mehr als die kleine Koncis und muß wahrscheinlich auch leicht angewinkelt werden beim rein- und rausnehmen.
 
Was ist daran "nicht so einfach"? o_O
Flex/Winkelschleifer oder Dremel und los gehts. :D
 
Was ist daran "nicht so einfach"? o_O
Flex/Winkelschleifer oder Dremel und los gehts. :D
Naja, mit der Flex sieht das hinterher aus wie Harry, Edelstahl ist aus meiner Erfahrung recht zäh und wird nicht sehr glatt.
Und mit dem Dremel ist das zwar schön, aber eine ewige Geschichte, und das alles, um 1 Euro zu sparen.....?
 
Hallo Eisbehr... 1.000 Dank für deinen erstklassigen Bericht. Habe mir heute auch das Regalsystem in meinen Summit S670 gebaut und da ich die Flex dann eh zur Hand hatte, habe ich auch gleich das blöde gebogene Warmhalterost zurechtgeschnitten... ;-)
Wow! Nun ist der Summit ein echter Supergrill!!! Mir fehlt nur noch eine ordentliche Flaschenabdeckung. Ich hätte hier gerne etwas in Edelstahl, passend zum Grill. Am liebsten einen Unterschrank für beide Seiten damit die Optik passt... Hat jemand eine Idee...?
Beste Grüße aus dem Münsterland, Jürgen.
 
Hallo Eisbehr... 1.000 Dank für deinen erstklassigen Bericht. Habe mir heute auch das Regalsystem in meinen Summit S670 gebaut und da ich die Flex dann eh zur Hand hatte, habe ich auch gleich das blöde gebogene Warmhalterost zurechtgeschnitten... ;-)
Wow! Nun ist der Summit ein echter Supergrill!!! Mir fehlt nur noch eine ordentliche Flaschenabdeckung. Ich hätte hier gerne etwas in Edelstahl, passend zum Grill. Am liebsten einen Unterschrank für beide Seiten damit die Optik passt... Hat jemand eine Idee...?
Beste Grüße aus dem Münsterland, Jürgen
 
Hallo @JFK3003 !
Freut mich das für dich etwas dabei war. Bzgl. Abdeckung hat der @smirre glaube ich was parat.
Smirre, bitte übernehmen sie! :D
 
sehr viele tolle Anregungen
 
Hallo zusammen, auch ich habe das Smirre Sorglospaket bestellt. Abwicklung und Zusendung hat tadellos geklappt. Kann man nur jeden Summit Besitzer empfehlen.
 
Dem kann ich mich nur anschließen, ohne den GSV
wäre mir gar nicht bewusst was für Möglichkeiten es gibt den Summit zu pimpen, und Smirre ist einfach nur TOP!!! Summit ohne Smirre ist Blöd

47F4187F-C585-41D7-BB6A-F1F7FF4EA2AD.jpeg
 

Anhänge

  • 47F4187F-C585-41D7-BB6A-F1F7FF4EA2AD.jpeg
    47F4187F-C585-41D7-BB6A-F1F7FF4EA2AD.jpeg
    643,3 KB · Aufrufe: 1.562
Ein super Beitrag mit jeder Menge wertvoller/hilfreicher Anregungen.
Seit Mai ist nun auch das Rundum-Sorglos-Paket von Smirre verbaut und an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung und natürlich die super Qualität der gelieferten Teile.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Wolfgang
 
@Eisbehr
Nach Deinen tollen Umbaubeschreibungen bin ich jetzt auch vom "Fieber" gepackt. Zuvor muss ich mir aber noch etwas Werkzeug zulegen. Wie Du schreibst, ist ja oft der Dremel zum Einsatz gekommen. Welchen hast Du da im Einsatz? Es wurde ja sogar der 9 mm Rost zerlegt;). Auswahl gibt es ja jede Menge und ich gehe davon aus das man, wenn das Teil da ist, auf einmal viele weitere Einsatzmöglichkeiten entdeckt und sich ärgert wenn man nur eine Sparvariante gekauft hat........?
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Ich habe einen original Dremel 3000. Die sind gar nicht so teuer und kann man immer erweitern. Viel Spaß beim nachmachen! ;)
 
Zurück
Oben Unten