• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Jenau, das Problem bei den Öfen mit U oder nur hinten Brenner, man sieht doch hinten nix, wann die Pizza schwarz ist...
Ich zähle einfach bis 20 und fange dann im 10 Sekunden takt in der Roccbox an zu drehen.

Bei einem OT im Solling, konnte ich mal den Adore befingern, wie beim Glowen nur links und höher über dem Stein ist der Brenner angebracht. Das Pizza backen in dem Ofen war deutlich entspannter, als in der kleineren Roccbox.
Ist aber nicht so hübsch ...

Stephan

Neben dem seitlichen Brenner wäre für mich u.a. auch entscheidend, wie groß die Öffnung ist. Auch ein Glowen ist handlich, hat aber wenigstens ne anständige Öffnung um ne 33er Schaufel zu benutzen, ne anständige Pizza reinzuschieben und zu drehen.

1692421568155.png


Roccbox:
  • 88 mm hoch
  • 300 mm breit
Mir nur 8,8cm hoch und 30cm breit geht es da schon enger zu.

Ein Pizzaparty Ardore ist immer eine Alternative.
 
Zurück
Oben Unten