• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mittwochs-Stammtisch trifft Beef Welington

Plumber

Grillkaiser
Moin Sportis hier ein kleiner Bericht von gestern Abend es wurde Rinderfilet mit Champignon und Pastramie Hülle im Blätterteig Mantel auf dem Grill zu bereitet dazu Rosmarin Kartoffeln und Möhrchen in Butter und Braunen Zucker gebraten ....für unseren Geschmack war es eine glatte 1. :messer:.

Nun die Bilder..

IMG_1479.JPG


IMG_1480.JPG


IMG_1482.JPG


IMG_1485.JPG


IMG_1488.JPG


IMG_1491.JPG


IMG_1494.JPG


IMG_1496.JPG


IMG_1498.JPG


IMG_1507.JPG


IMG_1512.JPG


IMG_1513.JPG


IMG_1517.JPG


IMG_1518.JPG


IMG_1527.JPG
 

Anhänge

Barbapaque

Veganer
Lecker, Lecker. Bin noch nie auf die Idee gekommen Wellington auf dem Grill zu machen. Sie auf jeden Fall sehr gut aus.
Tellerbild gefällt nach meinem Geschmack. Nicht zuviel Hasenfutter auf dem Teller ;):thumb2:
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Umsetzung eines Klassikers. Gefällt mir gut und ist gebookmarkt.
btw.
Ich bin zwar scotch-Fan, aber deshalb mischt man trotzdem keinen Jameson mit Cola... sieht jedenfalls so aus.
 

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Toll gemacht, hat sicherlich allen geschmeckt..................................aber eure Bäuche braucht ihr fürs Foto nicht einziehen?! :D
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Da kann man nur den Daumen heben :thumb2:
Wenn man sich anschaut, wie konzentriert alle beim Essen sind, dann muss es so gut gewesen sein, wie es aussieht! BTW schöne Idee mit der Verzierung.

Glück Auf
 

xzlimo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:respekt:Saustark :respekt:
Aber das mit dem Baucheinziehen müßt ihr unbedingt noch üben :D
sieht nicht locker genug aus ;)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bodo,

das sieht klasse aus :thumb2:

:prost:
 

Peter

Prachtbursche
10+ Jahre im GSV
ja, das sieht richtig gut aus :sabber:
und ihr hattet ein schönes Fest, das sieht man auch :daumenzwinker:
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
Danke euch Diddi @Pater , @Barbapaque ,@J.M.F. ,@Georg Lucas

Sehr schöne Umsetzung eines Klassikers. Gefällt mir gut und ist gebookmarkt.
btw.
Ich bin zwar scotch-Fan, aber deshalb mischt man trotzdem keinen Jameson mit Cola... sieht jedenfalls so aus.
Danke.. Olaf und ich trinken auch 20 jährigen mit Cola :ouzo:

Toll gemacht, hat sicherlich allen geschmeckt..................................aber eure Bäuche braucht ihr fürs Foto nicht einziehen?! :D
Danke Jana vor allem für das mit dem Bauch einziehen...:rotfl::lach:


Super abgeliefert!! Und coole Idee mit dem Schriftzug :D


Da kann man nur den Daumen heben :thumb2:
Wenn man sich anschaut, wie konzentriert alle beim Essen sind, dann muss es so gut gewesen sein, wie es aussieht! BTW schöne Idee mit der Verzierung.

Glück Auf


Danke Schön ja das war sehr lecker und spontan mit dem G S V war noch Blätterteig über


:respekt:Saustark :respekt:
Aber das mit dem Baucheinziehen müßt ihr unbedingt noch üben :D
sieht nicht locker genug aus ;)
Woher sollen wir das auch können Wir sind ja schlank...:muhahaha:
 

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bodo,ich glaube wir alle haben im Alter einen kleinen Bauch,man nennt ihn auch den WOHLSTANDSBAUCH, Reserven sind immer gut............aber nur nicht übertreiben! :D Schön das du Spaß verträgst. :domina:
 

Torsten61

Grillkaiser
Ne 1 mit Sternchen von mir :srg::srg::srg:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten