• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hallo Friedrich,

also ich habe am linken Griff ein ganz klein wenig vom Plastik mit dem Dremel weg gemacht, damit der Ring tief genug runter kommt - die Roti liegt leider minimal auf mit dem Teil wo der Motor dran fest ist. Bei Interesse kann ich dir noch ein paar mehr Bilder machen,

Die Dichtung vom Deckel im hinteren Bereich drückt sich minimal nach hinten wenn man den Deckel schließt, ist aber nicht schlimm finde ich.

Ansonsten funzt das ganz gut und ich hab Spaß damit! Nur die originalen Monolith Zubehör Spieße sind recht "dünn & wabbelig"...aber für schwerere Sachen ist ja auch der original Spieß noch da!

Gruß Achim
551c1bf9-caeb-4cf1-8c97-78e99b6d4a33.jpg


bef5294c-894a-415b-a84f-0f6f3eb085ec.jpg
 

Anhänge

  • 551c1bf9-caeb-4cf1-8c97-78e99b6d4a33.jpg
    551c1bf9-caeb-4cf1-8c97-78e99b6d4a33.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 356
  • bef5294c-894a-415b-a84f-0f6f3eb085ec.jpg
    bef5294c-894a-415b-a84f-0f6f3eb085ec.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 351
Hallo Achim, danke für deine Antworten und Mühe bisher. Auf dem ersten Bild scheint es so, als wenn der Deckel nicht richtig schliessen würde. Kannst du bitte noch ein paar Detailfotos machen, insbesondere von deinen Umbauten? Danke. Grüße Friedrich
 
gibt es einen grund, warum diese roti-einsätze so (furchtbar) hoch sind?
mmn könnten die vorne auch nur 2cm hoch sein und es würde trotzdem gehen.
 
Zurück
Oben Unten