• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Hi,

also ich habe mit Ann von ASIA MACHINE PART CO.,LTD. habe nach Empfehlung folgendes bestellt:

KB5 SuperPan 90 degree fitting EU
Wind shield stainless steel
Silver cap

In Summe 5292,00 THB mit DHL Express.

Werde mit paypal zahlen. Bin mal gespannt. Dann noch die Sicherheits teile und los gehts.

Ich brauche nur noch nen Wok :) Habter da nen Tipp ?
 
Gibt es denn Bilder von schönen Tischen mit KB5?

Mir ist jetzt als schnelle Lösung nur Ikea Klasen bekannt.
 
Gibt es denn Bilder von schönen Tischen mit KB5?

Mir ist jetzt als schnelle Lösung nur Ikea Klasen bekannt.
Es gibt noch den Ikea Udden Servierwagen und den Beeketal Servierwagen. Beide mit Edelstahloberfläche und auf Rollen, der Beeketal ist dabei noch etwas breiter.

Und jetzt nicht mehr von meinem benötigten Windschutz ablenken^^
 
Gibt es denn Bilder von schönen Tischen mit KB5?

Mir ist jetzt als schnelle Lösung nur Ikea Klasen bekannt.

Ikea FLYTTA und KB5

IMG_1911.JPG
 
Sehe ich da mittig rechts ein Windshield, dass du mich mehr brauchen tust?^^
Eigentlich ja, aber ich "woke" hin und wieder mit Freunden am Strand, da nutze ich es dann (ohne den Wagen, der Brenner steht dann auf einem Campingtisch mit Eisenplatte als Unterlage), - ansonsten ist es aber wie gesagt nicht nötig.

Wie hoch sind denn die Versandkosten, wenn Du Dir direkt bei Ann das Windshield bestellst?
Ich habe mir mal ein Ersatzventil bei ihr bestellt und da waren die Versandkosten sehr überschaubar.
 
Hat eigentlich Jemand eine Möglichkeit umgesetzt, die Schlauchleitung zum Brenner mit einer Art Schnellkupplung umzubauen?

Das müsste ja dann irgendwie eine 3/8" Linksgewinde Schnellkupplung sein?!
 
Einen Windschutz benötigst du nicht.
naja, so pauschal würde ich das nicht sagen. Mein KB5 ist auch in einem Edelstahl Tisch eingebaut, und wenn es windig ist, ist es mit dem Windschutz wesentlich besser. Und wärmer wird der Tisch auch nicht unbedingt. Nur aufpassen das nicht eine der oberen Aussparung zu Euch zeigt......... dann gibt es nicht nur einen heißen Wok :D
 
Hat noch iwer ein Windshield über?
Hier müsste noch eins rumliegen.. :hmmmm:
Ist aber verzinkt, die "Neuen" von Ann sind flacher und aus Edelstahl.
Aber wozu brauchst du den?
Wenn Wind ist, dann eben mehr Power auf den Brenner.
Für längere Sachen mit kleiner Flamme ist ein Wokbrenner eh nichts.
 
Klar könnte ich mehr Power machen, aber es hat schon ziemlich gefaucht... Ist kein MUSS, aber irgendwie hätte ich doch gerne einen^^
 
Macht es da einen Unterschied, ob ich das "KB5 Brass Valve" (230 Baht) oder den "90-degree fittingLeft-hand thread for Europe" (1.140 Baht) nehme?
Also außer gerader bzw. 90° Anschluss.
 
Macht es da einen Unterschied, ob ich das "KB5 Brass Valve" (230 Baht) oder den "90-degree fittingLeft-hand thread for Europe" (1.140 Baht) nehme?
Also außer gerader bzw. 90° Anschluss.
Du schreibst ihr, das du nur das Ventil benötigst ohne Brennerkörper.
"Valve KB5 SuperPan with 90 degree fitting"
Kostet 400THB (ca. 11€) + Transport + PayPal-Gebühren
Letztes Jahr habe ich mal drei Ventile bestellt.

Ventilblock.JPG
 
Zurück
Oben Unten