• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Ooh Mann,
ich habe jetzt den Kundenservice angerufen. Nach Eingabe der Trackingnummer sagt mir der Roboter, mein Packet kommt heute. Nachdem ich zu einem echten Menschen durchgestellt wurde sagte mir die Dame, das Packet ist noch gar nicht in Deutschland und es dauert noch. Wenn es was zu verzollen gäbe, meldet sich der Zoll bei mir.
Tolle Aussage, jetzt weis ich auch nicht mehr.
 
Habe heute eine Mail nach Asien geschickt. Darauf die Antwort:

Its must be your credit card or bank account , sometimes they block payments.
You can also use other payment method such as PayPal or TransferWise.

Ich versuchs jetzt nochmal mit Paypal...scheint alles nicht so einfach.
 
Habe heute eine Mail nach Asien geschickt. Darauf die Antwort:

Its must be your credit card or bank account , sometimes they block payments.
You can also use other payment method such as PayPal or TransferWise.

Ich versuchs jetzt nochmal mit Paypal...scheint alles nicht so einfach.
Ich konnte bei Azimo nicht mit Kreditkarte zahlen. Habs dann mit Banküberweisung an Azimo gemacht.
 
Heute Abend kam eine SMS mit der Aufforderung zur Zahlung der Steuern/Einfuhrzoll. Nachdem ich das gemacht hatte (PayPal), kam auch gleich eine Bestätigung. Liefertermin soll nun Morgen (Mittwoch) sein.
 
Heute Abend kam eine SMS mit der Aufforderung zur Zahlung der Steuern/Einfuhrzoll. Nachdem ich das gemacht hatte (PayPal), kam auch gleich eine Bestätigung. Liefertermin soll nun Morgen (Mittwoch) sein.
Die kam bei mir noch nicht.
Liefertermin trotzdem angeblich heute 😅

Was hast du denn in der Zollerklärung angegeben?
 
Die kam bei mir noch nicht.
Liefertermin trotzdem angeblich heute 😅

Was hast du denn in der Zollerklärung angegeben?
Nichts. Die wollten nur Kohle :hmmmm:

Da war ein Steuerwisch dabei, da konnte ich sehen für was man bezahlt.
 
38,40€
Ob die bei Lieferung nochmal die Hand aufhalten weis ich nicht, ich werde wenn das vorbei mal die Gesamtkosten hier mitteilen.
 
ich bin mal gespannt ob das heute bei mir einen gibt.
wenn jetzt noch "weitere Maßnahmen" nötig sind (was das auch immer heißt) und ich auch noch keine Zahlungsinfo bekommen habe, wird die Lieferung für heute echt sportlich :D
 
Zum Thema Gesamtkosten, das war bei mir (Stand von vor 4 Wochen, der Posten „Wokbrenner“ beinhaltet die Fracht):
535AC14C-C2AF-41C7-A87B-25153920DA9E.png

Einzig die PayPal-Gebühr hab ich nicht mit aufgeführt. Da ich 2 bestellt habe, entfiel auf den einen nur die Hälfte davon, ~ 5€.

🍻
 
Rufe bei DHL Express an ! Nicht das dem Zoll was fehlt und die Lieferung geht zurück wie bei mir.
 
Meine Endrechnung nur für den KB5 :

KB5 mit Silver cap und Frachtkosten = 128,50
Zoll u. Steuer = 38,40
ges. = 166,90 €
 
Mein Brenner ist heute gekommen, bei mir hatte der Zoll nichts zu beanstanden :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten