• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Danke, ihr seid meine Helden. 👍
Gern gemacht.
Manchmal ist das Offensichtliche das Unsichtbare.
Gut, dass man Freunde hat, die mit Camper unterwegs sind.
Sind dann die Anekdoten beim gemeinsamen Grillabend.
 
Nun hat mir Ann geschrieben, ich muss den KB5 SuperPan nehmen und nicht den KB 5 New Green. Ist denn nur SuperPan Type C? Was besagt denn Typ C genau? Danke.
 
Hallo,

Hallo zusammen

Passt das Anschlussset auch für Schweizer Gasflaschen?

Klar passt das Set,
wenn die Gasflasche ein "W 21,8 links" Gewinde als Anschluss hat.

GrillGruß
 
Nun hat mir Ann geschrieben, ich muss den KB5 SuperPan nehmen und nicht den KB 5 New Green. Ist denn nur SuperPan Type C? Was besagt denn Typ C genau? Danke.
Der SuperPan ist massiver und damit stabiler. Mit den anderen Versionen gab es wohl öfter mal Transportschäden.
 
SuperPan übrigens derzeit ausverkauft und gasmatic Shop (wohl daher) nicht erreichbar? 🤔
 
huuuh da gibts mittlerweile nen Onlineshop ich glaub den meint er... den kenn ich noch gar nicht

@Fauler_Strick normal schreibste ne Mail an Ann (in English please) und sagst ihr das du den KB5 + eventuellem Zubehör willst, dann bekommste ne antwort ab wann sie die wieder haben und dann wenn vorrätig bekommste - je nach gewünschter Zahlart - die Aufforderung das Geld zu zahlen ;-)
Der Onlineshop ist dafür nicht erforderlich :-D
 
Kann ja wohl nicht wahr sein. 😂🤣 Die Versandkosten für den KB5 inkl Windshield betragen umgerechnet 110 Euro. Damit liege ich insgesamt bei rund 165 Euro und darf Zoll abdrücken. Dumm gelaufen. Windshield weglassen? Alternativ könnte ich DHL beauftragen, den Brenner bei Ann abzuholen, dann spare ich ggf Kosten und Versand steht nicht auf der Rechnung. 👌
 
Kann ja wohl nicht wahr sein. 😂🤣 Die Versandkosten für den KB5 inkl Windshield betragen umgerechnet 110 Euro. Damit liege ich insgesamt bei rund 165 Euro und darf Zoll abdrücken. Dumm gelaufen. Windshield weglassen? Alternativ könnte ich DHL beauftragen, den Brenner bei Ann abzuholen, dann spare ich ggf Kosten und Versand steht nicht auf der Rechnung. 👌
Hast du schon mal über azimo nachgedacht? Ich vermute du kommst wegen Paypal Gebühren drüber?
 
Hast du schon mal über azimo nachgedacht? Ich vermute du kommst wegen Paypal Gebühren drüber?
Letztendlich liegt es an den enormen Versandkosten.

Screenshot_2022-04-01-21-23-15-64_f541918c7893c52dbd1ee5d319333948.jpg
 
Zurück
Oben Unten