• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Moin......

für alle denen es zu kompliziert ist mit indien...
ich habe bei aliexpress eine super alternative gefunden...

https://de.aliexpress.com/item/1005...o2deu&spm=a2g0o.order_list.0.0.21ef5c5fzfAqWr

habe (farbe b) mit druckregler bestellt...dämlich da die anschlüsse natürlich anders sind als unsere und ohne anzeige...naja ;)
lustigerweise wurde es ohne zoll aus der EU geliefert obwohl china als absender stand......

den passenden druckregler habe ich hier https://www.hausundwerkstatt24.de/Anschlusset-Wokbrenner-2-m-Schlauch-und-Regler-05-4Bar-Manometer
bestellt....

alles zusammen knapp 140,-


ich hoffe ich kann einigen leuten helfen einfacher an ihren brenner zu kommen
 
Und für nur 40€ mehr hab ich einen Roaring Dragon/X72 über joybuy bekommen.

Auch wenn die Sache bezüglich der Lieferzeit spannend war, würde ich das wieder tun.

Es ist einfach DER Brenner.
0DC31A20-2EE1-4FF8-8C6D-AB29191BF1DA.jpeg
B7058D47-C954-4EB8-8334-7D9397949604.jpeg
F9BC5BB4-0E43-447C-917A-2D0A560E5806.jpeg
 
@Comander: Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
 
Moin......

für alle denen es zu kompliziert ist mit indien...
ich habe bei aliexpress eine super alternative gefunden...

https://de.aliexpress.com/item/1005...o2deu&spm=a2g0o.order_list.0.0.21ef5c5fzfAqWr

habe (farbe b) mit druckregler bestellt...dämlich da die anschlüsse natürlich anders sind als unsere und ohne anzeige...naja ;)
lustigerweise wurde es ohne zoll aus der EU geliefert obwohl china als absender stand......

den passenden druckregler habe ich hier https://www.hausundwerkstatt24.de/Anschlusset-Wokbrenner-2-m-Schlauch-und-Regler-05-4Bar-Manometer
bestellt....

alles zusammen knapp 140,-


ich hoffe ich kann einigen leuten helfen einfacher an ihren brenner zu kommen
Hallo,
über diese Brenner habe ich vor einigen Wochen einen Thread eröffnet.
Deinen habe ich mir auch genauer angeschaut.
Scheint ein durchdachter Brenner zu sein, doch mir war der Trichter zu klein und die Leistungsangabe zu illusorisch.
Letztendlich habe ich mir Diesen für 57€ direkt aus Deutschland bestellt.
Waren wohl Rückläufer zum alten Preis........
Ciao baeckus
 
Den habe ich für den gleichen Preis geschossen. Super Brenner und ordentlich Power.

Jetzt wollte ich mir von Beeketal den klappbaren Gastrotisch in 120x60cm bestellen und bin fast vom Stuhl gefallen und ärgere mich nicht doch den 90x70cm vor 3 Wochen gekauft zu haben. Dieser ist schon seit 3 Wochen lieferbar und die anderen Größen erst seit wenigen Tagen.
Vor 3 Wochen hat der 90x70cm Tisch 79,90€ gekostet. Heute kostet er 149,90€ und der 120x60cm Tisch 164,90€. Bei einem Preisanstieg von knapp 90% in 3 Wochen stelle ich den Brenner erstmal weiterhin auf mein Grillrost im BK.
 
Den habe ich für den gleichen Preis geschossen. Super Brenner und ordentlich Power.

Jetzt wollte ich mir von Beeketal den klappbaren Gastrotisch in 120x60cm bestellen und bin fast vom Stuhl gefallen und ärgere mich nicht doch den 90x70cm vor 3 Wochen gekauft zu haben. Dieser ist schon seit 3 Wochen lieferbar und die anderen Größen erst seit wenigen Tagen.
Vor 3 Wochen hat der 90x70cm Tisch 79,90€ gekostet. Heute kostet er 149,90€ und der 120x60cm Tisch 164,90€. Bei einem Preisanstieg von knapp 90% in 3 Wochen stelle ich den Brenner erstmal weiterhin auf mein Grillrost im BK.
Hallo,
Mir ging das so mit einem kleinen Grillpavillion, der genau in eine Nische passte - Preisanstieg von 129€ im Herbst auf 229€ jetzt.
Ich hab Gott sei Dank viel altes Edelstahlgeraffel, so dass ich einen perfekt passenden Tisch aus meinen Altbeständen löchern konnte.
Ciao baeckus
1649569047113.png
 
Hallo,
Mir ging das so mit einem kleinen Grillpavillion, der genau in eine Nische passte - Preisanstieg von 129€ im Herbst auf 229€ jetzt.
Ich hab Gott sei Dank viel altes Edelstahlgeraffel, so dass ich einen perfekt passenden Tisch aus meinen Altbeständen löchern konnte.
Ciao baeckus
Anhang anzeigen 2797861

👍🏼 Das ist doch genial! Das habe ich leider nicht zur Hand und muss daher noch improvisieren und warten. Der Klapptisch wäre ideal gewesen. Nimmt in der sowieso schon vollen Garage nicht so viel Platz weg und wäre der ideale Tisch für Wokbrenner und meinen Ooni gewesen. Den hätte ich schön über den Ausschnitt vom Wokbrenner stellen können und hätte rechts daneben noch ausreichend Platz zum vor- und zubereiten gehabt. Naja, aber es klappt auch so. Auch wenn es nicht so komfortabel ist.
 
👍🏼 Das ist doch genial! Das habe ich leider nicht zur Hand und muss daher noch improvisieren und warten. Der Klapptisch wäre ideal gewesen. Nimmt in der sowieso schon vollen Garage nicht so viel Platz weg und wäre der ideale Tisch für Wokbrenner und meinen Ooni gewesen. Den hätte ich schön über den Ausschnitt vom Wokbrenner stellen können und hätte rechts daneben noch ausreichend Platz zum vor- und zubereiten gehabt. Naja, aber es klappt auch so. Auch wenn es nicht so komfortabel ist.
Ich wollte mir schon immer den kleinsten der Beeketal Tische für Camping Einsätze kaufen,...... Ärgerlich das ich das nicht schon längst getan habe....
Ciao baeckus
 
So, letzten donnerstag Abend den KB5 bezahlt per Azimo. Nun warte ich auf den DHL Trackingcode und dann heißt es abwarten. *hibbelhibbel*
Nach gut einer Woche seit Bezahlung des KB5 habe ich nichts mehr von Ann und gasmatic gehört. Auch auf folgende Emails keinerlei Reaktion von ihr. Hat jemand mit Ann aktuell Mailaustausch?
 
Hast du ihr die zahlungsinfo geschickt?
Das hört sich so gar nicht nach Ann an ich hab nie länger als 16 Std auf ne Antwort gewartet!
 
Hast du ihr die zahlungsinfo geschickt?
Das hört sich so gar nicht nach Ann an ich hab nie länger als 16 Std auf ne Antwort gewartet!
Natürlich habe ich ihr diese Daten geschickt. Sogar mehrfach. Doch dass sie unabhängig davon auf nichts mehr seit dem reagiert, ist seltsam, da sie davor immer sofort auf alle mails antwortete. Mal weiter abwarten..
 
Natürlich habe ich ihr diese Daten geschickt. Sogar mehrfach. Doch dass sie unabhängig davon auf nichts mehr seit dem reagiert, ist seltsam, da sie davor immer sofort auf alle mails antwortete. Mal weiter abwarten..
Ist bei mir aktuell auch so, ich habe auch noch keine Versandinformationen von Ihr, Transfer ID hatte ich ebenfalls gesendet.
 
@ziegenfuss wann hattest du zuletzt Mails von Ann bekommen? Bei mir war es der 07.04. als sie meinte, dass der KB5 SuperPan wieder lieferbar und versandbereit ist. Habe am selben Tag bezahlt.
 
@ziegenfuss Mein Karton ist noch zu, ich warte noch auf die Bauteile. Erhöht die Spannung. 😂 Man, ist der schwer! 😱 Haste schon angewokt?
 
Jetzt bin ich gerade ade dabei, den Brenner mit Druckminderer zu verkabeln. Es ist zum Haar raufen, der Schlauch passt hinten und vorne nicht. Angeblich hat er 3/8 Zoll Gewinde.
Frage: Sollte sich alles butterleicht verschrauben lassen oder wäre etwas Druck auf's Gewinde beim Einschrauben völlig normal? Nicht, dass irgendein Gewinde ggf im Eimer ist. Der Schlauch passt jedoch weder an den Minderer noch an den Brenner. Ich vermute, dass der Schlauch nicht in Ordnung ist.
 
zt bin ich gerade ade dabei, den Brenner mit Druckminderer zu verkabeln. Es ist zum Haar raufen, der Schlauch passt hinten und vorne nicht. Angeblich hat er 3/8 Zoll Gewinde.
Frage: Sollte sich alles butterleicht verschrauben lassen oder wäre etwas Druck auf's Gewinde beim Einschrauben völlig normal? Nicht, dass irgendein Gewinde ggf im Eimer ist. Der Schlauch passt jedoch weder an den Minderer noch an den Brenner. Ich vermute, dass der Schlauch nicht in Ordnung ist.
Hast du beim Verschrauben ans Linksgewinde gedacht? 😜#duckundweg
 
Kannst du mal Bilder machen?
Der Schlauch passt wo nicht drauf? Auf den Druckminderer und auf den Brenner?
Obacht, Gasschläuche und Verschraubungen haben Links-Gewinde, kann man an einer Kerbe an der Verschraunbung erkenne, keine kerbe drin=Rechtsgewinde, da kannste dann lange schrauben...
Wie der KB5 ausgeliefert wird, weiß ich nicht, meine mich zu erinnern, dass da was mit 90degree lefthand stand, müsste dann also auch links sein

Stephan
 
Zurück
Oben Unten