Carsten1971
Hobbygriller
Das habe ich so schon getan, und eine Frist für die Regulierung von 14 Tage gesetzt. Und heute dem Händler die Fotos zukommen lassen, bin gespannt was passiert.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Transportschaden hast du hoffentlich gleich reklamiert, wenn möglich vor dem Öffnen des Grills.
.
man sagte mir stellen sie sich darauf ein den Grill wieder komplett zu zerlegen ihn wieder zu verpcken und an uns zurück su schicken. Ich würde dann einen neuen erhalten, ich fragte ob es nicht einfacher wäre nur die paar Teile zu tauschen? Antwort Weber ist hier sehr eigen und die wollen meist das der Grill komplett zurück geht.
Ich würde mal bei Weber nachfragen, ob es sich um einen offizielen Händler handelt und dieser Weber Sachen vertreiben darf. So ein Händler wirft ja auch ein sehr schlechtes Licht auf Weber selber.
Jetzt weiß ich warum ich mich für Napoleon entschieden habe.