• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Neues HBO Projekt

Grill-Wüsi

Grillkönig
OP
OP
Vlzivo

Vlzivo

Militanter Veganer
Ich wollte 15er oder 20er Schalsteine verwenden...aber die waren gratis und und standen ums Eck bei einem Freund...war dann schnell entschieden. Da er einige Deckenschalsteine hatte...gab's noch was zum Verfüllen um ein-2 Säcke Beton zu sparen...sollte wohl kein Problem sein.
 

Grill-Wüsi

Grillkönig
es wird auf jeden Fall ein stabiler Bau (also wesentlich besser als die andere Version)
 
OP
OP
Vlzivo

Vlzivo

Militanter Veganer
Aber wenn ich zurück denke was ich alles schaffen wollte. Als ungelernter/ungeübter dann Mammutideen geboren und gsd nicht so durchgeführt (inkl hudeln und Fehlern).
Ich vergesse auch immer die Zeit, die ich für die Materialbeschaffung brauche, in meine Zeitpläne einzubauen 😁
Uuuund dann noch die Dinge die schieflaufen: zB 2 Schalsteine beim bearbeiten gebrochen, Reserve hab ich nicht...Sonntag...also mit Holzbrettern flicken/fixieren und betonieren...hat sehr gut funktioniert aber auch ordentlich Zeit gekostet.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Tempo und der Qualität. Wenn ich jetzt noch alles so schaffe wie geplant für morgen dann bin ich extrem Happy...Wetter wird jedenfalls keine Ausrede sein. ☀+💪+⚒=✔
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten