• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nudeln/Schweinszunge/Tomate/Kapern ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... ein gelungenes, schmackhaftes Experiment 😋😍

Schweinezungen in Wasser mit Wacholderbeeren, Lorbeerblatt, Pfefferkörnern, Zwiebel kochen, abschälen und klein würfeln ...

IMG_0049.png
IMG_0050.png

... Zwiebel und Knoblauch in Öl anbraten, 1 große Tomate klein schneiden, dazugeben und köcheln, dann noch 1 Glas passierte Tomaten, Thymianzweiglein, Maggikraut, Salz, scharfes Chilipulver und Pfeffer dazu ...

IMG_0053.png

... ein Weilchen köcheln lassen und dann die Zunge untermischen und bei niederer Temperatur köcheln lassen ....

IMG_0055.png
IMG_0056.png

... noch ein paar Kapern und Einlegeflüssigkeit untermischen ...

IMG_0057.png

... die gekochten Nudeln untermischen ...

IMG_0058.png
IMG_0061.png

Anrichten 😍

IMG_2510.png
IMG_2511.png
IMG_2513.png
IMG_2514.png
IMG_2515.png
IMG_2516.png

Wieder ein Gericht das es sicher wieder einmal geben wird, geht schnell und war sehr fein :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Bin dabei, eine doppelte Portion zu mir!! 😎

Mit Rinderzunge wäre ich sofort dabei, aber trotzdem sehr lecker😋, Pasta und Tomate geht immer 😁.

Bin dabei, eine doppelte Portion zu mir!! 😎

Gerne doch - heute gab es den Rest 😍

das ist eine schöne Idee. Ich mag Zunge sehr gerne. Hoffentlich komme ich mal dazu, das nachzukochen.

Dankeschön 😍 Ich dachte Zunge und Kapern passt immer, Tomate auch also probieren wir - war echt spitze. Wenn einmal Zunge über hast kannst das ja ausprobieren.

Das gefällt mir gut. Bitte einen Teller zu mir. :::Sabber:!:

Gerne Ralf, freut mich daß Dir mein Gericht gefallen hat 😍

....auch wenn Zunge nicht so an mich geht....da hätte ich gerne probiert :thumb2:

Merci 😍 Gatte hat ja zuerst gemeint das sind kleine Tofuwürfelchen (er mag das Zeug nicht 😂). Er darf immer raten was in den Gerichten für Zutaten sind.
Hättest gerne Kosten dafür.

Mit Rinderzunge wäre ich sofort dabei, aber trotzdem sehr lecker😋, Pasta und Tomate geht immer 😁.

Peter Du heikler Wicht, es geht aber auch mit Rinderzunge, da hast dann gleich viel mehr ;-) du bist doch Nudelfan, probier das aus.

Heute gab es den Rest für meinen Testesser …

IMG_2615.jpeg

IMG_2622.jpeg

IMG_2621.jpeg

IMG_2620.jpeg

IMG_2614.jpeg

IMG_2612.jpeg

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Zurück
Oben Unten