• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Griaß Enk,

so sagt mein BierBroBernd ja immer und das passt so auch, denn heute gab es mal wieder seine perversgeile Breznsuppe und weil die heute nicht genug war, man möge mich bitte jetzt nicht steinigen, gab es dazu noch bayrische Brätknödel, über die bin ich das erste Mal beim letzten Einkauf im Selgros gestolpert. Dazu habe ich noch eine Biersenfsoße aus einer Mehlschwitze, Fleischbrühe, Händlmayer Senf und Weißbier gemacht. Uiuiuiui :wiegeil:, kann ich euch schon mal verraten.:D
Collage_2023-10-23_18_43_57.jpg
20231023_164926-jpg.3260467
Collage_2023-10-23_18_44_55.jpg
Collage_2023-10-23_18_45_43.jpg
20231023_180802.jpg
20231023_180756.jpg
20231023_181547.jpg
20231023_181720.jpg
20231023_181802.jpg

Irgendwie sieht der Teller ja nach verdrehter Welt aus, aber geschmeckt hat es genau richtig. 😋


Besondere Grüße gehen raus an
@berndman01 , @AlexB. , @TirolGrill , @Feierdeufe , @Cladonia und @Winki
und natürlich an alle anderen auch
Euer
Weißbrätgraukasbärt
:anstoޥn:



PS @Bruzzelfee , ich war kurz davor deinen Guglhupf zu machen, aber Töchterchen hat sich so auf die Breeznsuppe gefreut, aber als nächstes irgendwann.😘
 

Anhänge

  • 20231023_164926.jpg
    20231023_164926.jpg
    788,8 KB · Aufrufe: 356
  • Collage_2023-10-23_18_44_55.jpg
    Collage_2023-10-23_18_44_55.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 18
Sehr, sehr fein Nobbilein 😋😍

Liebe Grüße aus Tirol Silvia
 
Sau stark Weisbrätgraukasbärt
Brätknödl in Soße gabs bei uns noch nie.
Aber abgelehnt hät ich deswegen sicher nicht. Schaut alles zam echt super aus 👍
 
Sehr feines Gericht Nobbi; die Knödel hatten wir auch schon und für lecker befunden 🤘😎🍻.
 
Da hast du ja wieder einen rausgehauen😋Nobbigraukasbärt😁.
.
Mich treibt die Frage um, wie du diese Megaleckereien kalorienmäßig abarbeitest 😂?
Das wäre auch für mich eine hilfreiche Info 😉.
 
Die gibt es in meiner Region nicht
Kann i mir gar net vorstellen. Gibts doch auf jeder Hochzeit und jedem Leichenschmaus 🫢
Und so weit sind wir ja jetzt au nicht auseinander...
 
Sau stark Weisbrätgraukasbärt
Brätknödl in Soße gabs bei uns noch nie.
Aber abgelehnt hät ich deswegen sicher nicht. Schaut alles zam echt super aus 👍
Saubärtsten Dank.:anstoޥn:
Ich kannte die Brätknödel ja noch nicht und hatte mir das mit der Soße gleich schon beim Kauf überlegt, habe dann erst zu Hause gesehen, das die eigentlich nur in Brühe gekocht werden, aber nö.:D
 
Da hat der Berliner ja wieder ordentlich zur Völkerverständigung beigetragen. Top Keule 👍
Das hätte mir auch wunderbar gefallen 😊
Danke Wurstkeule und du hättest dich sicher drin gesuhlt.:D:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten