• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostern war schon gestern...

Tach zusammen,

heute hab ich mal wieder das Metro Ei im Prospekt erspäht....
476€.....diesmal werde ich zuschlagen ;).

Gruß
Kristof
 
Hier in Hamburg habe ich das Ei als Einzelstück für etwas weniger gesehen, vielleicht kannst ja noch handeln.
 
Für den Preis solltest du zuschlagen! Das Ei funzt tadellos und neben totem Tier vielfältig garen kann es selbige sogar erlegen: ich habe aus versehen einen Molch überrollt. :o
 
Hi, wie gut ist die Feuerschale... kann ich mir so ein Ei als Steak- und Pizzamaschine neben mein Namhaftes Ei stellen?
Der Preis ist schon verlockend. Mich juckts ja schon....
 
Ja klar....warum eigentlich ein Grill, Lagerfeuer reicht doch:-)
Könnt ja auch nen Weberkugel.... hinstellen. Aber ich lieb nun mal das Grillen auf dem Ei
 
Komme gerade von der Metro und wollte das Ei dort erwerben. Lustigerweise wurde mir dort mitgeteilt dass es ein Bestellartikel ist mit ca. 2 Wochen Lieferzeit . :x
Das nenne ich mal Verarschung.
Jetzt wird schon aus Prinzip ein Makengerät bestellt.
 
Nabend Leute
Ich häng mich hier mal dran mit meinem Bericht, denn ich kann glücklich sagen das ich mir heute das METRO Ei geholt habe. (Das mit nicht auf Lager kann ich nicht verstehen @Bernd.das.Brot. In Mülheim und Essen sofort verfügbar!)

Jetzt aber ein paar Fotos...

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Vernünftig verpackt!
Aber sau schwer...leck mich am Ar...:o:D
Ich bin sehr zufrieden und Samstag sowie Sonntag werde ich angrillen. Bin gespannt.
Soweit ich sehen konnte und ich mich nicht vermessen habe passt der Deflektorschild mit Halter vom Monolith Classic.
Verarbeitung ist für den Preis total ok...klar sieht man hier und da warum das Ei unter 500€ kostet aber das stört mich persönlich null!

Gruß
Kristof
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 2.725
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,3 KB · Aufrufe: 2.757
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,7 KB · Aufrufe: 2.764
  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,4 KB · Aufrufe: 2.727
  • image.jpeg
    image.jpeg
    194,6 KB · Aufrufe: 2.778
  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,5 KB · Aufrufe: 2.783
  • image.jpeg
    image.jpeg
    238 KB · Aufrufe: 2.771
Hatte mir schon gedacht dass der Metro Mann keine Ahnung hatte. Aber die Qualität zu dem Preis fand ich auch super. Schön dass du einen ergattern konntest . Wäre ganz nett wenn du vom Angrillen mal berichten würdest.
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät, Kristof! Du wirst damit viel Freude haben! :-)
 
Moin,

wo bleiben die Berichte, mit aussagefähigen Bilder?:whip::whip::whip:

Nun mal Spaß beiseite, wie groß muss ein Deflektorstein für das METRO-Ei sein, sind die benannten 32cm optimal?


Grüße

Werner
 
Jaja ist ja gut :D
Ich muss gestehen, dass ich kein verwertbaren Bericht posten kann...also ich hab keine Bilder....ansonsten läuft das Ei wie ne Eins!
Das mit der Steuerung muss ich noch verfeinern aber das geht recht schnell denk ich.

Den passenden Deflektorstein hab ich auch schon gefunden...
Der Stein mit Halter vom Mono Classic passt...allerdings nur mit etwas Feintuning.
Der Halter hat laut Hersteller ein Durchmesser von 39cm...so groß ist aber auch der Innendurchmesser des Keramikring im Ei.
Also müssen die drei "Finger" vom Halter etwas nach außen gebogen werden. Darin sehe ich aber kein Problem.
Wenn ich was hab meld ich mich natürlich sofort, auch mit Bildern!

Gruß
Kristof
 
Zurück
Oben Unten