• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

Das sagt der, der nur "Freigabend" kommt....

:grin:

Eingetragen!

Nun ja zumindest will "er" erscheinen ( alles weitere geht mich nix an )
*duck und wech *

Eigentlich wollte ich, ganz der Traditon folgend einen Preis; Für die weiteste Anreise ausetzen aber nachdem Ich ja weis, Wer zugesagt hatt bin ich in einer Zwickmühle, weil WIE bringt der Teilnehmer das nach Hause; Geht mich ja nix an ist aber Sauschwer und Gross UND Gewöhnungsbedürftig * axo schwarz ist es auch*
 
Dafür, Joachim, ist selbst Dein Auto viel zu klein......:domina:

Siehe mein Avater........* muschd nuff gugge*
 
Muuuaaahahahaha, ich denke Natalie wird fahren müssen ;)


Wenn Du dich entschließt den mitzubringen:

5955_schroffen_tag23_126_1.jpg


:rotfl::rotfl::rotfl:

dann kommen wir evtl auch und ich bring das mit:

DSC04339.jpg


:devil: :devil: :devil:

und für Dich noch extra ne Voltaren!
 
Muaaaahahahahaha ... also ich kann wenigstens sagen, dass der Grill Natalie gehört ... Wie ist das bei Euch mit dem Messer???:biggrinsanta:

Wäre cool wenn Ihr vorbei kommen würdet!

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann sagen, dass ist mein Messer.:biggrinsanta:

Wir würden uns auch freuen Euch mal wiederzusehen.

Gruß Dany
 
Hallo Sem,

wenn wir kommen, buchen wir dann selbst. Und das Zimmer brauchen wir
dann sowieso nur für eine Nacht!

Aber danke für Deine Mühen!
 
*schieb und hochdrück*

Wäre ja ne Schande, wenn da nicht ein paar mehr zusammenkommen würden.

Wo bleibt eigentlich die Äppelwoigäng????

:prost:
 
Die ist dann evtl noch Bruck geschädigt. Aber mal schauen.
 
hi leute.......ich hab gelesen, dass da edelstoff im spiel ist!!

da sollte bitte einer auch an unseren NOCAT denken!! :cry:
ich trink immer auf ihn, wenn ich edelstoff trinke!!


gruß
tom
:_prost1:
 
hi leute.......ich hab gelesen, dass da edelstoff im spiel ist!!

da sollte bitte einer auch an unseren NOCAT denken!! :cry:
ich trink immer auf ihn, wenn ich edelstoff trinke!!


gruß
tom
:_prost1:

Ja, werde Edelstoff mitbringen und sicher eine Gedenkminute einlegen, habe Ihn zwar nicht pers. gekannt, aber sein Humor hatte mir immer gut gefallen.
:anstoßen:
 
:v: hi leutz,

gerade habe ich meine urlaubsgenehmigung bekommen, defakto: ich bin mit dabei (bereits ab donnerstag) :durst:
 
Hmmmpf... bin raus..
Komme erst am 8.8 zruck vom Chiemsee...
 
Ich bin leider raus.....ich kann nicht frei machen....:crya:
 
Zurück
Oben Unten