• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Schnitzeljagd in der Pfalz

Och menno,

zu dem Termin sind wir in Italien. Shit.
Aber viel Spass und guten Hunger. :happa:
 
Genau, ihr lahmen Enten, tragt Euch mal ein ! :whip:

Und wenn es nur der Planung willen ist.

*off topic*

Es wäre mir und den anderen Teilnehmern eine große Freude, noch mehr von "Grillsport-Verrückten" in Unserer Mitte begrüßen zu dürfen.
Im Sinne einer ordentlicher Planung wäre es sehr nett, VERBINDLICHE Zusagen in der Anmelde-Liste zu tätigen.(wegen dem Futter und der Kalt-Getränke ):happa::durst:
Gruß aus dem sonnigen Elmsteiner Tal, Sem
 
Hallo allerseits,

die Camper würden am Samstag mal vorbeischauen, wenns recht ist. Es sind ja nur ein paar km von DÜW, wo unser Wohnwagen steht. Gibts irgendwo eine Adresse oder Koordinaten? Sollen wir was mitbringen?

Gruß
Camper
 
Hallo allerseits,

die Camper würden am Samstag mal vorbeischauen, wenns recht ist. Es sind ja nur ein paar km von DÜW, wo unser Wohnwagen steht. Gibts irgendwo eine Adresse oder Koordinaten? Sollen wir was mitbringen?

Gruß
Camper

Ziel-Addi :
67471 Elmstein/Appenthal

Bahnhofstr. 100

0160/99113459

Mitzubringen : Hunger und Durst.:happa:
Gruß,Sem.
 
Hallo Sem,
zu 88,5 % dabei!:woot:

Wenn mit meinen Baustellen alles nach Plan läuft kommen wir (Petra + ich) am Freitag gegen Abend.

Frage: Kann man bei Dir in der Nähe irgenwo mit dem Wohnmobil stehen und übernachten?
 
Brotbackmischung ?????? 12er DO ???????

Dann bleibt mein Ofen daheim :x


Grüße
Thomas

Hi Thomas,

das bedarf jetzt glaub ich einer Erklärung. Ich hab in St. Blasien die Meute mit Brot aus dem DO versorgt und es war gar nicht schlecht. Sogar eine Kruste war ansatzweise vorhanden. Seitdem hab ich halt einen Ruf zu verlieren. Gegen gutes Holzofenbrot kann meines natürlich nicht anstinken. Also bring den Ofen unbedingt mit. Wenns dich oder sonstwen interessiert, können wir ja trotzdem zum Vergleich mal eins im DO machen.

Anschnittbilder hab ich leider keine, das Brot war zu schnell weggefuttert.

100_2029.jpg


100_2036.jpg


Gruß
Camper
 
Hi Thomas,

das bedarf jetzt glaub ich einer Erklärung. Ich hab in St. Blasien die Meute mit Brot aus dem DO versorgt und es war gar nicht schlecht. Sogar eine Kruste war ansatzweise vorhanden. Seitdem hab ich halt einen Ruf zu verlieren. Gegen gutes Holzofenbrot kann meines natürlich nicht anstinken. Also bring den Ofen unbedingt mit. Wenns dich oder sonstwen interessiert, können wir ja trotzdem zum Vergleich mal eins im DO machen.

Anschnittbilder hab ich leider keine, das Brot war zu schnell weggefuttert.

Anhang anzeigen 97616

Anhang anzeigen 97617

Gruß
Camper


Net schlecht für einen "Ramsterersatz" :rotfll::rotfll::rotfll:


Grüße
Thomas
 
Ich bin bis übernächste Woche beruflich voll ausgelastet und
schaffe das Wursten der Thüringer bis dahin nicht mehr. Aber
ich bringe 50 Würste von Dönninghaus mit der entsprechenden
Menge Currysoße mit.

Angelika möchte was "Süßes" grillen und mit Espuma verzieren,
ich denke, es hat was mit Ananas zu tun.

Ach ja, ein paar Salami, Sauerländer Schnaps und eine Kiste Iserlohner
kommen auch noch mit in die Pfalz.

So wie das aussieht, gibt's eh wieder viel zu viel zu essen.


:prost:
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben (und auch die Bösen),

ich meld mich mal nach Italien ab .
Viel Spass beim OT.

Vorschlag: Thomas könnt ja nicht nur einen Ofen mitbringen,
sondern auch seine Waldbar. :trinkbrüder:
 
Countdown

So jetzt noch hurtig Anmelden :domina:, der Countdown wird eingeläutet.....:happa:
:smoker::weber-gold::DO-ani::kugel::weizen:
Hardware steht bereits am Platz, Software hole ich morgen bzw am Dienstag und dann kann's losgehen und damit es jeder findet
Hier nochmal die Addi:
67471 Appenthal

Bahnhofstrasse 100

0160/99113459

Gruß, Sem.
 
Zurück
Oben Unten