• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Pastamaker] Tagliatelle mit Rahm-Spinat

Bitte entschuldige, wenn ich einfach in Deinen Thread poste, sieh es vielleicht als Hommage an Dein Rezept an. Das hat sich so lecker angehört, ich musste es nachbauen. Eigentlich hab ich alles so wie Du gemacht, nur gab es noch lecker Wolfsbarsch dazu und in den Nudelteig bisschen Kurkuma und Kräuter. Es war wirklich sehr lecker und selbst mein Großer hat es gerne gegessen, obwohl er Spinat hasst...

20240117_181050.jpg
20240117_182256.jpg
20240117_182258.jpg
20240117_183300.jpg
20240117_184045.jpg


Danke für die Inspiration 👍
 
Wunderbar, Pasta ganz nach meinem Geschmack! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten