• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellet Grill von Weber

Was ist mit Deinen Kumpels? Da funktionieren die BtS ja angeblich auch nicht.

Irgendwas ist das nicht in Ordnung. Bei mir und den Anderen, die auch die BtS Pellets getestet haben, haben die ohne Probleme funktioniert.
 
KT Fühler sind nämlich nicht geeignet die Garraum Temperatur zu messen, weil der Fühler nur in der Spitze misst.
Stimmt so nicht, in den Fühlern (sofern es NTC sind) ist immer das gleiche Messmaterial verbaut. Garraum- und Fleischfühler unterscheiden sich wenn dann nur in der äußeren Bauform, also Garraum-Fühler meist etwas kürzer und abgerundet, was aber nur für den Platzbedarf interessant ist. Messen kann man mit beiden aber sowohl Garraum- wie Fleischtemperatur, sofern man den Fühler ohne Spitze ins Fleisch gerammt bekommt :D
 
Wir hatten schon vor den Testpaketen jeder 4 Eimer a 12,5 kg BtS Buche
Da von euch anscheinden keiner einen der Eimer aus der "Testreihe" hat, lässt sich hier schwer feststellen ob die Pellets oder der Grill einen Unterschied zu den Usern machen, bei denen die BtS funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten